baby44
Goto Top

Windows Desktop blau hinterlegte Schrift

Hallo Zusammen

Ich habe seit ca. 2 Woche bei allen Desktop Verknüpfungen die Schrift blau hinterlegt. Ich weiss nicht, wie ich dies wieder ausschalten kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?

9b48b7350c332da98f5b7a84911fec92

Grüsse baby44

Content-Key: 143546

Url: https://administrator.de/contentid/143546

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: -PzYcO-
-PzYcO- May 26, 2010 at 09:42:52 (UTC)
Goto Top
Hallo baby44,
mach mal auf deinen Desktop einen Rechtsklick und wähle unter "Symbole anordnen" den Punkt "Webelemente auf dem Desktop fixieren" aus. Wenn der Haken gesetzt ist wird die Schrift hinterlegt. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten die du ausprobieren kannst. Ich hoffe ich habe dir schon helfen können.

PzYcO
Member: edvmokel
edvmokel May 26, 2010 at 09:43:56 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Versuche dochmal dein Design auf Windows XP zustellen!

Vielleicht hilft es ja! face-wink
Member: -PzYcO-
-PzYcO- May 26, 2010 at 09:48:41 (UTC)
Goto Top
Die anderen Möglichkeiten findest du dann hier:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?RBID=2&TID=920&URBID=12
Member: baby44
baby44 May 26, 2010 at 09:49:19 (UTC)
Goto Top
hallo PzYcO

Danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich den "Webelemente auf dem Desktop fixieren" nicht. Hättest du noch eine andere Idee?

Grüsse baby44
Member: baby44
baby44 May 26, 2010 at 09:51:05 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank PzYcO ;)) Einen komplizierten Namen zum schreiben ;)

En guete ;)
Member: serg70
serg70 May 26, 2010 at 10:12:23 (UTC)
Goto Top
1.
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung (Einstellungen) -> Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

2.
Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktop -> Desktopanpassen... -> Web ->
alle Hacken raus