hscherf
Goto Top

Windows SBS 2008 Standard - Terminalserver installieren

Hallo,

ich verfüge über eine Win 2008 SBS Standard Lizenz und benötige diese als Terminalserver. Ich habe das ganze installiert und kann mich als Admin anmelden, aber die Terminaldienste nicht für die User aktivieren. Woran kann das liegen, oder benötige ich eine andere Serverversion.

Content-Key: 156102

Url: https://administrator.de/contentid/156102

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Dec 01, 2010 at 07:44:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @hscherf:
Hallo,
Hallo,

ich verfüge über eine Win 2008 SBS Standard Lizenz und benötige diese als Terminalserver. Ich habe das ganze
installiert und kann mich als Admin anmelden, aber die Terminaldienste nicht für die User aktivieren. Woran kann das liegen,

SBS kann keine Terminaldienste

oder benötige ich eine andere Serverversion.

Ja.