Windows Server 2003 Log-Datei für Dateibewegung
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Log-Datei für Dateizugriffe bzw. -bewegungen zu erstellen.
Hallo zusammen,
das Netzwerk welches ich administriere hat einen Windows 2003 Server und 6 Windows NT SP 6 Clients.
Nun wird mir in der letzten Zeit häufig von den Kollegen gemeldet, dass einige Ordner einfach in andere Ornder verschoben worden sind, was natürlich keiner gewesen seien will.
Kennt einer eine Tool welches man auf dem Server installiert, dass alle Dateizugriffe und -bewegungen speichert.
Natürlich sollte der User/IP mit gespeichert werden. Unter Linux bzw. OS X Server laufen diese Logo-Dateien automatisch
im Hintergrund. Evtl. gibt es auch unter MS Server 2003 solche Log-Dateien.
Danke für die Hilfe
Hallo zusammen,
das Netzwerk welches ich administriere hat einen Windows 2003 Server und 6 Windows NT SP 6 Clients.
Nun wird mir in der letzten Zeit häufig von den Kollegen gemeldet, dass einige Ordner einfach in andere Ornder verschoben worden sind, was natürlich keiner gewesen seien will.
Kennt einer eine Tool welches man auf dem Server installiert, dass alle Dateizugriffe und -bewegungen speichert.
Natürlich sollte der User/IP mit gespeichert werden. Unter Linux bzw. OS X Server laufen diese Logo-Dateien automatisch
im Hintergrund. Evtl. gibt es auch unter MS Server 2003 solche Log-Dateien.
Danke für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3821
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2003-log-datei-fuer-dateibewegung-3821.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar