acbedard
Goto Top

Windows Server 2003 Webedition

Installationsprobleme

Server bleibt bei der Installation ständig am gleichem Punkt hängen. Es verbleiben angeblich noch 35 Minuten bis zur Fertigstellung der Installation, ab dann gibt es keinen Fortschritt mehr!

Folgende Hardware:
Tyan Board mit 4 GB RAM und zwei Intel Pentium 4 XEON Prozessoren. Einen 3ware Raidcontroller 9000Series. Dort hängen 4 S-ATA Festplatten dran, marke Samsung! Drei der vier Festplatten hängen in einem Raid 5 Verbund und eine ist als HotSpare aktiviert.

Weiß zufällig jemand woran das liegen kann das die Installation immer wieder abbricht. Es kommt keine Fehlermeldung nichts, es bleibt nur hängen!

Schon mal vielen dank für eure Vorschläge!

!!!!!!!!!!!!!!Update!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum ersten mal eine Fehlermeldung: "The critical system information file (syssetup.inf layout) is corrupt or missing"

Das wars mehr nicht! Einer eine Ahnung!

Content-Key: 17545

Url: https://administrator.de/contentid/17545

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Dec 14, 2005 at 12:40:13 (UTC)
Goto Top
haste den neusten Treiber für dein 3ware controller benutzt? Und haste auch die neuste firmware drauf? syssetup.inf befindet sich auf der CD. Evntuell kann dein Laufwerk die CD nicht richtig lesen. Haste mal versucht alle datien die auf der CD sind mal zu kopieren?