Windows Server 2008 Bootloader nicht gefunden nach Installation (auf Raid)
hi kollegen
ich habe gerade windows 2008 auf einem fujitsu siemens rx300 installiert. adaptec raidcontroller. bei der installation habe ich ihm die treiber gegeben die er verlangt hat. danach hat er die platten erkannt und installiert. nach dem ersten reboot sagt er jedoch, dass er keinen bootloader gefunden hätte.
kann es sein, dass er die raid treiber zum installieren, aber nicht zum "booten" nutzen kann? ich frage deshalb: die treiber sind für windows 2003. adaptec hat leider keine aktuelleren.
gibt es die möglichkeit nachträglich die korrekten treiber zu installieren?
danke und gruss
b
ich habe gerade windows 2008 auf einem fujitsu siemens rx300 installiert. adaptec raidcontroller. bei der installation habe ich ihm die treiber gegeben die er verlangt hat. danach hat er die platten erkannt und installiert. nach dem ersten reboot sagt er jedoch, dass er keinen bootloader gefunden hätte.
kann es sein, dass er die raid treiber zum installieren, aber nicht zum "booten" nutzen kann? ich frage deshalb: die treiber sind für windows 2003. adaptec hat leider keine aktuelleren.
gibt es die möglichkeit nachträglich die korrekten treiber zu installieren?
danke und gruss
b
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142303
Url: https://administrator.de/contentid/142303
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar