Windows Update Installationsfehler
Hallo Zusammen¨
Ich hab da so ein Problem auf meinem Tisch..
Der Windows 8 Vaio Laptop Startet, aber verbringt dann Mintuenlang mit der Meldung:
"Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden....."
Was ist daran Schuld? Die Updates wurden von mir vor einer Woche installiert und da war das selbe Problem schon ( vor der Installation).
Was ist da wohl Falsch?
LG und Danke
PPR
Ich hab da so ein Problem auf meinem Tisch..
Der Windows 8 Vaio Laptop Startet, aber verbringt dann Mintuenlang mit der Meldung:
"Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden....."
Was ist daran Schuld? Die Updates wurden von mir vor einer Woche installiert und da war das selbe Problem schon ( vor der Installation).
Was ist da wohl Falsch?
LG und Danke
PPR
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 273607
Url: https://administrator.de/forum/windows-update-installationsfehler-273607.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 07:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Starte mal ins Windows hoch. Blende in einem Ordner unter Ansicht -> Optionen die "Geschütze Systemdateien ausblenden" wieder ein (Haken weg).
Dann unter "C:\Windows\Installer" den kompletten Ordnerinhalt löschen! Danach via Windows Update eine erneute Suche der Updates starten und installieren.
Liebe Grüße
ITvortex
Starte mal ins Windows hoch. Blende in einem Ordner unter Ansicht -> Optionen die "Geschütze Systemdateien ausblenden" wieder ein (Haken weg).
Dann unter "C:\Windows\Installer" den kompletten Ordnerinhalt löschen! Danach via Windows Update eine erneute Suche der Updates starten und installieren.
Liebe Grüße
ITvortex