4420
07.12.2006, aktualisiert um 12:12:40 Uhr
Windows Vista RC2 nach Installation sehr sehr langsam!
Hallo,
ich habe testweise mal den Release Candidate 2 von Windows Vista Ultimate auf einem völlig neuen, Vista ready PC installiert. Nun habe ich folgendes Symptom:
Sobald man sich anmeldet, wird das ganze sowas von langsam........das ist schlimmer als in Zeitlupe. Die Oberflächen und alles sind aber schon deaktiviert.
Weiß schon jemand woran das liegen kann?? Meine Vermutung liegt bei den Treibern.....!!
Gruß
ich habe testweise mal den Release Candidate 2 von Windows Vista Ultimate auf einem völlig neuen, Vista ready PC installiert. Nun habe ich folgendes Symptom:
Sobald man sich anmeldet, wird das ganze sowas von langsam........das ist schlimmer als in Zeitlupe. Die Oberflächen und alles sind aber schon deaktiviert.
Weiß schon jemand woran das liegen kann?? Meine Vermutung liegt bei den Treibern.....!!
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46204
Url: https://administrator.de/forum/windows-vista-rc2-nach-installation-sehr-sehr-langsam-46204.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 15:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
ich weiss nicht ich weiss nicht.. entweder hab ich heute meinen vornehmen tag oder heut morgen sind wirklich alle etwas bösartig angelehnt..
Das Vista Resourcenfressend ist steht ausser frage, ich glaub da kann uns keiner was vor machen... Das es vermutlich an den Treibern liegt ist auch schon mehrfach erwähnt worden...
verstehe also die art dieses Beitrages aufs absolute nicht...
gruss
chris
Das Vista Resourcenfressend ist steht ausser frage, ich glaub da kann uns keiner was vor machen... Das es vermutlich an den Treibern liegt ist auch schon mehrfach erwähnt worden...
verstehe also die art dieses Beitrages aufs absolute nicht...
gruss
chris
Am Ram und Prozessor usw. liegts nicht, nur
an den Treibern. Mensch, manche glauben die
Proapaganda wohl noch das Vista
"Hardware für 10.000€
benötigt", was aber nicht stimmt.
an den Treibern. Mensch, manche glauben die
Proapaganda wohl noch das Vista
"Hardware für 10.000€
benötigt", was aber nicht stimmt.
10.000 zwar nicht aber ich hab ein Vergleichbares System und nachdem ich bei mir den Ram von 1024 auf 1536 erhöht habe läuft es zwar noch nicht einwandfrei aber besser wie mit 1024