Windows xp neuer ordner schlüssel funktioniert nicht
<neuer ordner einfügen> im arbeitsplatz funktioniert nicht mehr, auch kopieren und verschieben geht nicht
Hallo,
wer kann mir helfen?
ordner in arbeitsplatz sind nicht veränderbar - kann keine neuen ordner erstellen
<neuer ordner einfügen> im arbeitsplatz funktioniert nicht mehr, auch kopieren und verschieben geht nicht
regedit: HKEY_CLASSES_ROOT\\Directory\\Background\\shellex\\ContextMenu\\New - {D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719} ist aber vorhanden
ich kann garnichts mehr verändern, aber nur bei arbeitsplatz
in den unterordnern geht das schon
danke im voraus
it-greenhorn
Hallo,
wer kann mir helfen?
ordner in arbeitsplatz sind nicht veränderbar - kann keine neuen ordner erstellen
regedit: HKEY_CLASSES_ROOT\\Directory\\Background\\shellex\\ContextMenu\\New - {D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719} ist aber vorhanden
ich kann garnichts mehr verändern, aber nur bei arbeitsplatz
in den unterordnern geht das schon
danke im voraus
it-greenhorn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164334
Url: https://administrator.de/contentid/164334
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin it-greenhorn,
willkommen in dieser herrlichen neuen Woche mit ihrem doch irgendwie so vertrauten Montag.
Einer meiner sieben Lieblingswochentage, nebenbei bemerkt.
Darf ich denn mal vorsichtig gegenfragen
Ich hasse Montage
Biber
willkommen in dieser herrlichen neuen Woche mit ihrem doch irgendwie so vertrauten Montag.
Einer meiner sieben Lieblingswochentage, nebenbei bemerkt.
Darf ich denn mal vorsichtig gegenfragen
- WhoTF kann denn jemand dahin treiben, unter "Arbeitsplatz" neue Ordner einfügen?
- WhereTF außerhalb der Computerbild-Lokalredaktion Leverkusen sorgen denn solche Dönekens für ehrfurchtsvolles Raunen?
- WhatTF willst du denn drunterhängen? Einen Ordner "Notizen" oder einen "Nicht vergessen"-Ordner?
- WhyTF könnt ihr Flatrate-Kidz eure PCs nicht einfach mit Hammer und Meißel zerlegen wie wir früher unsere Röhrenradios?
Ich hasse Montage
Biber
Hallo,
[OT]
Gruß,
Peter
[/OT ]
[OT]
Zitat von @Biber:
weil Heute von denen keiner Hammer und Meißel kennt. Hättest Hilti oder Bohrhammer oder Makita schreiben sollen.- WhyTF könnt ihr Flatrate-Kidz eure PCs nicht einfach mit Hammer und Meißel zerlegen wie wir früher unsere Röhrenradios?
Ich hasse Montage
Ja, auswärts Arbeite ich auch ungerneGruß,
Peter
[/OT ]
[Auch OT]
Mahlzeit
Und ich hasse es, montags auswärts arbeiten zu müssen.
[/OT]
Mahlzeit
Zitat von @Pjordorf:
Hallo,
[OT]
> Zitat von @Biber:
> * WhyTF könnt ihr Flatrate-Kidz eure PCs nicht einfach mit Hammer und Meißel zerlegen wie wir früher unsere
Röhrenradios?
weil Heute von denen keiner Hammer und Meißel kennt. Hättest Hilti oder Bohrhammer oder Makita schreiben
sollen.
Gibt's da nicht schon 'ne App für?Hallo,
[OT]
> Zitat von @Biber:
> * WhyTF könnt ihr Flatrate-Kidz eure PCs nicht einfach mit Hammer und Meißel zerlegen wie wir früher unsere
Röhrenradios?
weil Heute von denen keiner Hammer und Meißel kennt. Hättest Hilti oder Bohrhammer oder Makita schreiben
sollen.
> Ich hasse Montage
Ja, auswärts Arbeite ich auch ungerne
Ja, auswärts Arbeite ich auch ungerne
Und ich hasse es, montags auswärts arbeiten zu müssen.
[/OT]
Hallo,
[OT]
Also an Montage Montage zu haben
[/OT]
Gruß,
Peter
[OT]
Also an Montage Montage zu haben
[/OT]
Gruß,
Peter
wo Ihr das so sagt - ich hab's an meinem Arbeitsplatz ja noch nie probiert! Heute hab ich's dann mal versucht: Ich kann auch keine Ordner erstellen, zumindest sehen sie nicht sehr professionell aus. Deshalb kaufen wir meistens dann Cronos-Ordner, wenn's die nicht gibt, dann graue Leitzordner. Unterordner, also Registertrennblätter, die kann ich beschriften, geht also doch ...
ach so, er wollte ja nur neue Ordner einfügen - na wenn noch Platz da ist, müsste das doch gehen