Windows XP - Mit Windows NT 4.0 erstellte Basisvolumes

Mitglied: Metacrawler

Metacrawler (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2016 um 09:22 Uhr, 1762 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, ich versuche gerade mittels MDT 2013 Update 1 in einer VM eine Windows XP testinstallation durchzuführen.
Ich habe das OS + Tasksequenz aus einem alten MDT 2012 Update 1 Share importiert.

Die VB-Scripte sind auch angepasst. Starte ich das Setup im 2012er bricht es ebenso ab wie auch in der 2013er.
Das Setup beendet sich mit der Meldung:

Kann mir aber nicht erklären warum, wenn ich es per CD installiere dann ist der Partitions-Type sowie Disk-Type genau der gleiche

https://www.administrator.de/images/c/1/3/e1b6d42bfc0831ee2a44a6c3f81a13 ...

windows_nt_basisvolumes - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Metacrawler
10.03.2016 um 09:51 Uhr
Lustig ist auch:

Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate

NT-Password (NT Hash) unter Windows generieren

gelöst Frage von PedantVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo, es muss doch irgendwie möglich sein ein NT-Password (einen NT-Hash) unter Windows zu erzeugen!? Es ist doch ein ...

Windows Server

WSUS 4.0 liefert keine Windows 10 Feature Upgrades

Frage von derhoeppiWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe einen laufenden WSUS auf einem Windows Server 2012 R2. Dieser hat zur Verteilung der Windows 10 ...

Windows 10

Windows 10 WDS Maschine erstellt OOBE noch da

Frage von DormelWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, ich hänge an einem Problem. Ich habe eine Windows 10 Maschine erstellt. Programme und Co vorinstalliert, die ...

Linux

Nas4Free Windows erstellt statt einen 4 neue Ordner

Frage von medikopterLinux

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem NAS in der Firma. Wenn ich in einem bestimmten Freigegeben Laufwerk ...

Windows Server

Prüfpunkte werden automatisch erstellt

Frage von TumblerWindows Server7 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe hier ein eigenartiges Verhalten bei einem Server 2012 R2: Bei einer VM startet die ...

Windows Update

Probleme mit WSUS 4.0

Frage von Leo-leWindows Update3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe wieder mal schwierigkeiten mit WSUS, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Grundsätzlich gibt es immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs23 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)20 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT