Windows XP Prof. SP 3 Lizenz kann nicht geprueft werden
Ich bin wahrscheinlich ein DAU, der meint sich mit Windows XP auszukennen
Ich habe folgendes Problem:
Beim anmelden erhalte ich folgenden Hinweis:
Windows-Produktaktivierung
Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz fuer diesen Computer ueberprueft werden konnte. Fehlercode: 0x80070005
System: Windows XP Professional Version 2002 mit Service Pack 3
Anmeldung funktioniert nicht
Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich bzw. fuehrt zum gleichen Problem
Der Rechner ist in ein Netzwerk eingebunden. Freigaben sind eingerichtet. Benutzerkonten sind eingerichtet. Gleiches Passwort ist vorhanden. Aus dem Netzwerk ist der Zugriff auf die freigegebenen Dateien - auch auf die Systempartition - möglich.
Kann ich über das Netzwerk auf dem nicht startenden Rechner zugreifen, um ggf. Registy zu ändern bzw. Fehler zu beheben. Wenn ja, wie. Habe dazu im Internet nichts passendes gefunden.
Möchte mir das Neuaufsetzen von Windows XP ersparen, um die installierte Software ohne deren neue Installation weiter nutzen zu koennen.
Danke für die Unterstuetzung
Ich habe folgendes Problem:
Beim anmelden erhalte ich folgenden Hinweis:
Windows-Produktaktivierung
Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz fuer diesen Computer ueberprueft werden konnte. Fehlercode: 0x80070005
System: Windows XP Professional Version 2002 mit Service Pack 3
Anmeldung funktioniert nicht
Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich bzw. fuehrt zum gleichen Problem
Der Rechner ist in ein Netzwerk eingebunden. Freigaben sind eingerichtet. Benutzerkonten sind eingerichtet. Gleiches Passwort ist vorhanden. Aus dem Netzwerk ist der Zugriff auf die freigegebenen Dateien - auch auf die Systempartition - möglich.
Kann ich über das Netzwerk auf dem nicht startenden Rechner zugreifen, um ggf. Registy zu ändern bzw. Fehler zu beheben. Wenn ja, wie. Habe dazu im Internet nichts passendes gefunden.
Möchte mir das Neuaufsetzen von Windows XP ersparen, um die installierte Software ohne deren neue Installation weiter nutzen zu koennen.
Danke für die Unterstuetzung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119459
Url: https://administrator.de/contentid/119459
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar