rs1709
Goto Top

Windows XP Servicepack 2 nicht installierbar

Hallo, habe ein Problem mit der Installation Servicepack 2.
Habe Windows XP Pro neu installiert Festplatte auch formatiert und jetzt wollte ich das SP2 noch drauf machen
und da hängt die Installation beim Dateien kopieren aber an immer unterschiedlichen Stellen. Da kommt dann immer die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei nicht kopiert werden konnte und dann muss ich die Install abbrechen.
Kann mir jemand helfen woher die meldung kommt? Ich hab schon alles probiert, hab von der Servicepack CD installiert hab es über windowsupdate gemacht ging nichts. Hab alle anderen vorherigen updates gemacht.
Auf nem anderen Rechner lief alles problemlos mit der gleichen windowsversion und dem servicepack.

Was kann man da machen?

Gruß RS

Content-Key: 49092

Url: https://administrator.de/contentid/49092

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: sanral
sanral Jan 17, 2007 at 23:19:30 (UTC)
Goto Top
Manchmal kann das an der Hardware Liegen die im oder am Rechner angeschlossen ist am
besten mal so viele Geräte wie möglich abziehen also Scanner, Drucker vor allem externe
Laufwerke und USB-Hubs.

Wenn die Installation von Serviepack 2 fehlgeschlagen ist hast du es dann nochmal auf dem
selben Grtundsystem probiert oder alles zuvor nochmals neu gemacht?

Gruß Sanral