djkimey
Goto Top

Windows Xp Stlye

Hi.....

also ich bin total verwirrt.......

Hoffe mir kann da jemand helfen...

Ich suche nämlich nach Win XP Styles für Benuteroberfläche ect..... (Aber ohne ein Programm zu installieren wie Style XP o.a.)

Nur hab ich die Seite "www.themexp.org" gefunden mit vielen Styles....

Hab auch paar runtergeladen aber keins funktioniert... Nach langen goooooglen bin ich auf den Patch "ThemeXP-Patch2" der angeblich die Windows Datei patcht und man kann dann selbst heruntergeladene Styles verwenden....

Nun hab ich auch gefunden dass der Patch ab SP1....

Danach hab ich gelesen dass sich der Patch mit SP2 nur noch die Classic Windows Ansicht einstellen lässt.....

So jetzt weis ich immer noch nicht wie ich neue Themes (Styles) installiern kann ohne Software.... Denn ich hab SP2 und möchte den Patch ungerne austesten.....

Vielleicht hat ja jemand ne andre Lösung....

Danke schonmal

Mfg

Content-Key: 59563

Url: https://administrator.de/contentid/59563

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: chris67
chris67 May 22, 2007 at 18:57:02 (UTC)
Goto Top
Du brauchst die Datei "UXTheme Multi-Patcher 5.0.exe" (findest du im Netz). Danach kannst du Themes durch Rechtsklick auf die .msstyles Datei installieren.
Member: DjKimey
DjKimey May 23, 2007 at 17:18:35 (UTC)
Goto Top
Okay geht wunderbar... Thx...

MFg Dj_Kimey