mhuber
Goto Top

Windwos 2000 Server - Probleme mit dem Netzwerk IP Adresse und den Druckern

Kunde hat auf dem Windows 2000 Server SP4 die Capi Treiber gelöscht. Daruf hin sind die Drucker verscwunden und auch die Netzwerkverbindungen. mit "IPconfig -all" läßt sich zwar noch die aktuelle Einstellung herausfinden aber diese kann nciht mehr verändert werden. Ausserdem, viel wichtiger sind die ganzen Drucker weg und es lassen sich auch keine einrichten. Wir haben es schon versucht die Netzwerkkarten treiber zu deinstallieren, dann neu installieren uns SP4 wieder drauf spielen. Leider bricht das System die Instalaltion ab. SP4iis: kann keine Verbindung zur Metabasis herstellen. Nächste Meldung: Die Skriptszuordnung von ISM.dll konnte nicht entfernt werden. Der Service Pack update wurde abgebrochen. Wir haben auch versucht eine andere Netzwerk Karte einzubauen und diese anzusprechen. Gleiches Problem die Karte wird erkannt. mit IPConfig -all kann alles angezeigt werden aber es können über Netzwerkverbindungen keine Veränderungen vorgenommen werden da nichts da ist.

Hat noch jemand eine Idee ?

Content-Key: 26482

Url: https://administrator.de/contentid/26482

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DERMOLCH
DERMOLCH Feb 21, 2006 at 09:13:13 (UTC)
Goto Top
... da läuft ein Dienst nicht richtig ( RAS Verbindungsverwaltung oder was ähnliches was mit Netzwerk zu tun hat !! ) . Das Problem hatte ich auch schon mal - steht aber in den FAQ von AVM ...