bo-mann
Goto Top

Winodws 2000 installationsporblem

Hallo,

ich möchte wie immer windows 200 auf ein Client installieren, alles hat super geklappt. Nur beim starten wird nur die Stratseite vom Windows 2000 gestart.

Kann mir jemand hilfen ?
Ich habe die Hauptspeicher gewechselt trotzdem immer das gleiche Problem.

Dankeschöne.

Content-Key: 19356

Url: https://administrator.de/contentid/19356

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: der-david
der-david Nov 09, 2005 at 15:34:26 (UTC)
Goto Top
Bleibt der PC jetzt also immer an dem Punkt wo unten der Statusbalken durchläuft hängen?
Schon mal versucht mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen? Denke mal der verschluckt sich an irgendeinem Dienst den er nicht starten kann. Windows 2000 bleibt dann genau da hängen. Installiert ist auf dem System allerdings außer Windows noch nichts?
Sonst einfach noch mal neu installieren mit einer anderen CD und dann gucken obs läuft wenn nicht sollte es ein Hardware defekt sein. Möglicherweise HDD-Controller etc
Musste mal ausprobieren

MfG David
Member: bo-mann
bo-mann Nov 10, 2005 at 08:12:39 (UTC)
Goto Top
Hallo David,
ja der PC bleibt immer an dem Punkt wo unten der Statusbalken durchläuft hängen. Ich habe auch mit F8 versucht in den Abgesichten Modus, leider hat es nicht geholfen. Ich habe auch mehrmals die Festplatte Formatiert und Windows neu installiert immer das gleiche Problem. Auch die Festplatte und die Hauptspeicher gewechselt leider ohne Erfolg.
Member: der-david
der-david Nov 10, 2005 at 08:40:28 (UTC)
Goto Top
Mal versucht Windows XP zu installieren oder einfach ne andere CD zu nutzen. Ansonsten mal die HDD an den secondary IDE dran hängen und mal versuchen zu booten. Möglicherweise ist einer der Busse kaput.
Member: der-david
der-david Nov 10, 2005 at 10:04:30 (UTC)
Goto Top
Mal versucht Windows XP zu installieren oder einfach ne andere CD zu nutzen. Ansonsten mal die HDD an den secondary IDE dran hängen und mal versuchen zu booten. Möglicherweise ist einer der Busse kaput.