WinXP SP2 Netzwerk bzw. Benutzerrechte Zuweisung von Benutzerrechten / JEDER / Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen / Neustart / Einstellung wider weg
Hallo,
also ich kann mit meinem Rechner nicht auf den meiner Freundin zugreifen im Netzwerk !
Ich habe daraufhin versucht in den lokalen Sicherheitsrichtlinien -> auf dien Computer vom Netzwerk aus zugreifen -> JEDEr hinzu zu fügen ... Dies funktionierte auch so weit !
Nach dem Neustart jedoch war die Einstellung für wenige Sekunden noch da und dann wider weg ( also das Feld wider leer ) ich versuchte dies noch ein paar Mal ( auch mit anderen Benutzern ) immer das selbe !
Kann mir jemand sagen was da los ist ?
grüsse
also ich kann mit meinem Rechner nicht auf den meiner Freundin zugreifen im Netzwerk !
Ich habe daraufhin versucht in den lokalen Sicherheitsrichtlinien -> auf dien Computer vom Netzwerk aus zugreifen -> JEDEr hinzu zu fügen ... Dies funktionierte auch so weit !
Nach dem Neustart jedoch war die Einstellung für wenige Sekunden noch da und dann wider weg ( also das Feld wider leer ) ich versuchte dies noch ein paar Mal ( auch mit anderen Benutzern ) immer das selbe !
Kann mir jemand sagen was da los ist ?
grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45371
Url: https://administrator.de/forum/winxp-sp2-netzwerk-bzw-benutzerrechte-zuweisung-von-benutzerrechten-jeder-auf-diesen-computer-vom-netzwerk-45371.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar