sf7703
Goto Top

WISO Webkaufmann 2008

mit Strato Webshop Synchronisieren.

Hallo,

nicht das irgendjemand das falsch versteht:
Das Synchronisieren an sich geht schon (Kunden, Aufträge, etc.), nur synchronisiert er weder die Kategorien noch die Produkte die vorher online erstellt wurden.

Ich habe auch schon im Forum von Buhl geschaut und nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier ne Idee wie das geht oder sogar eine vernünftige Anleitung für mich.

Vielleicht hat ja irgendjemand einen Shop von Strato am laufen und kann mir nützliche Tips geben?

Danke.

SF7703

Edit: Da sich scheinbar keiner mit der Software auskennt, schließe ich den Threat. Trotzdem danke @all. SF7703

Content-Key: 86663

Url: https://administrator.de/contentid/86663

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: SF7703
SF7703 Apr 30, 2008 at 06:38:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat wirklich keiner ein Ahnung wie das geht oder ob es eine vernünftige Anleitung gibt?

Danke