WLan USB Stick geht nach Neustart nicht mehr
die "HORROR" Hardware:
Medion MD41200 Notebook (ATI Chip)
Sinus 154 Stick (T-Com Wlan USB Stick)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Kundennotebook von Medion - Windows XP Home (Sp2 seit Gestern drauf)
Ich habe den Treiber installiert, den Stick angeschlossen und war per Wlan im Netz. Notebook neu gestartet - kein Wlan mehr. In der Systemsteuerung ist ein Ausrufezeichen und die Meldung: Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10). Wenn ich Windows nach dem Treiber suchen lasse, geht das Wlan bis zum nächsten Neustart.
In der Systemsteuerung habe ich alle anderen Netzwerkgeräte und das Modem deaktiviert - hat auch nicht geholfen.
Das gleiche Problem habe ich mit einem USB Wlan Adapter von Belkin, das an einem anderen PC läuft.
USB Speicherstick und USB Festplatten laufen ohne Probleme!
Woran kann das liegen - was kann ich machen?
Medion MD41200 Notebook (ATI Chip)
Sinus 154 Stick (T-Com Wlan USB Stick)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Kundennotebook von Medion - Windows XP Home (Sp2 seit Gestern drauf)
Ich habe den Treiber installiert, den Stick angeschlossen und war per Wlan im Netz. Notebook neu gestartet - kein Wlan mehr. In der Systemsteuerung ist ein Ausrufezeichen und die Meldung: Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10). Wenn ich Windows nach dem Treiber suchen lasse, geht das Wlan bis zum nächsten Neustart.
In der Systemsteuerung habe ich alle anderen Netzwerkgeräte und das Modem deaktiviert - hat auch nicht geholfen.
Das gleiche Problem habe ich mit einem USB Wlan Adapter von Belkin, das an einem anderen PC läuft.
USB Speicherstick und USB Festplatten laufen ohne Probleme!
Woran kann das liegen - was kann ich machen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31377
Url: https://administrator.de/forum/wlan-usb-stick-geht-nach-neustart-nicht-mehr-31377.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 07:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar