gina1184
Goto Top

WlanCfgG.exe

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze zum Internetzugang Fritz!Box 7050 und einen Belkin-Wlan-Adapter. Der Internetzugang funtiniert perfekt, aber ich bekomme sobald ich den Adapter angesteckt habe immer folgende Warnung:
WLanCfgG.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann gehe ich auf schließen und das Problem erschein in ca. 30 Sek wieder. Im Google habe ich gelesen, dass dies ein Virus wäre, also habe ich mein Virus-Programm drüberlaufen lassen (Avast) der findet den Fehler aber nicht.
Ich kann auch den Prozess nicht beenden, weil es vom System ausgeführt wird.

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe

Content-Key: 22526

Url: https://administrator.de/contentid/22526

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 10545
10545 31.12.2005 um 08:48:01 Uhr
Goto Top
Moin,

das ist ein Trojaner!

Siehe hier:

www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-15840.html

Gruß, Rene
PS: Geht google eigentlich nur bei mir? face-wink face-big-smile

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#FF1122" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FF3311">Hat Dir diese Antwort geholfen?
Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a>
</font></div>
Mitglied: 20638
20638 03.01.2006 um 20:09:26 Uhr
Goto Top
Nein google.de funktioniert auch bei Anderen. Die sind nur zu faul oder kennen die Seite nur vom Hören Sagen.

Immer fleißig bleiben und weiter so.
Von den Usern bekommst du eh keine Antwort was jetzt ist.

MfG
JT
Mitglied: Biber
Biber 03.01.2006 um 20:41:25 Uhr
Goto Top
Von den Usern bekommst du eh keine Antwort was jetzt ist.

Schade eigentlich.. mit Userinnen in diesem Alter plaudere ich eigentlich immer gerne...
Mitglied: 20638
20638 03.01.2006 um 20:46:16 Uhr
Goto Top
Willst du Probleme lösen oder suchst du ne Freundin?
Dann solltest du mal bei www.ilove.de oder firendscoute24.de schauen.

Aber schreibt ja ganz nette Texte. Gebe ich dir recht. face-wink


MfG
JT
Mitglied: gina1184
gina1184 21.01.2006 um 12:19:16 Uhr
Goto Top
Hallo Rene,
es tut mir wirklich leid, dass ich dich nicht informieren konnte, wie es mit meinem Virus weiterging, denn kurz darauf ist mein PC völlig abgestürzt, konnte nicht mehr ins inet, USB wurde auch nicht mehr erkannt usw. Mein PC wurde danach formatiert und jetzt ist eine gute (das hoffe ich jedenfalls) Virewall und Virenprogramm installiert.
Übrigens Goggle geht auch bei mir, und bevor ich einen Eintrag hier machte, habe ich im Google gesucht.
Ich möchte mich aber auf jeden Fall für die Hilfe bedanken.