WlanCfgG.exe
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze zum Internetzugang Fritz!Box 7050 und einen Belkin-Wlan-Adapter. Der Internetzugang funtiniert perfekt, aber ich bekomme sobald ich den Adapter angesteckt habe immer folgende Warnung:
WLanCfgG.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann gehe ich auf schließen und das Problem erschein in ca. 30 Sek wieder. Im Google habe ich gelesen, dass dies ein Virus wäre, also habe ich mein Virus-Programm drüberlaufen lassen (Avast) der findet den Fehler aber nicht.
Ich kann auch den Prozess nicht beenden, weil es vom System ausgeführt wird.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze zum Internetzugang Fritz!Box 7050 und einen Belkin-Wlan-Adapter. Der Internetzugang funtiniert perfekt, aber ich bekomme sobald ich den Adapter angesteckt habe immer folgende Warnung:
WLanCfgG.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann gehe ich auf schließen und das Problem erschein in ca. 30 Sek wieder. Im Google habe ich gelesen, dass dies ein Virus wäre, also habe ich mein Virus-Programm drüberlaufen lassen (Avast) der findet den Fehler aber nicht.
Ich kann auch den Prozess nicht beenden, weil es vom System ausgeführt wird.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22526
Url: https://administrator.de/forum/wlancfgg-exe-22526.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 02:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
das ist ein Trojaner!
Siehe hier:
www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-15840.html
Gruß, Rene
PS: Geht google eigentlich nur bei mir?

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#FF1122" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FF3311">Hat Dir diese Antwort geholfen?
Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>
das ist ein Trojaner!
Siehe hier:
www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-15840.html
Gruß, Rene
PS: Geht google eigentlich nur bei mir?
<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#FF1122" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FF3311">Hat Dir diese Antwort geholfen?
Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>

Nein google.de funktioniert auch bei Anderen. Die sind nur zu faul oder kennen die Seite nur vom Hören Sagen.
Immer fleißig bleiben und weiter so.
Von den Usern bekommst du eh keine Antwort was jetzt ist.
MfG
JT
Immer fleißig bleiben und weiter so.
Von den Usern bekommst du eh keine Antwort was jetzt ist.
MfG
JT

Willst du Probleme lösen oder suchst du ne Freundin?
Dann solltest du mal bei www.ilove.de oder firendscoute24.de schauen.
Aber schreibt ja ganz nette Texte. Gebe ich dir recht.
MfG
JT
Dann solltest du mal bei www.ilove.de oder firendscoute24.de schauen.
Aber schreibt ja ganz nette Texte. Gebe ich dir recht.
MfG
JT