jakicoll
Goto Top

*.wmv - *.avi Convertieren

Ich möchte WMV Dateinen nach AVI Convertieren.

Ich möchte WMV Dateinen nach AVI Convertieren.
Bitte gebt mir ein paar Tips die Programme sollten möglichst Freeware sein und den Film nicht verändern oder irgendetwas einblenden.

Ich freue mich auf eure Tipps und Links


Jakob

Content-Key: 55556

Url: https://administrator.de/contentid/55556

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: EvilMoe
EvilMoe Apr 01, 2007 at 10:45:25 (UTC)
Goto Top
Dafür gibt es ein freeware tool mit den tollen name "SUPER" kann so gut wie alles konventieren

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 01, 2007 at 11:27:41 (UTC)
Goto Top
Oder du schaust dir mal den Divx Converter an wenn du öfters oder mehr konvertieren willst.
Mitglied: 45210
45210 Apr 01, 2007 at 11:42:12 (UTC)
Goto Top
Hör bloß auf mit chip...
Das beste was es gibt um avi's zu erzeugen bzw. mit diesen zu arbeiten ist
VirtualDub. In deinem Fall eine Modifikation namens VirtualDub-Mpeg2 oder VirtualDubMod.
Alles OpenSource und mit etlichen Funktionen wie z.B. Job Liste.
Member: jakicoll
jakicoll Apr 01, 2007 at 17:02:44 (UTC)
Goto Top
Also mit dem virtual Dub bin ich mir nicht so sicher weil da 8 Minuten zu 8Gb Filesize werden...


Was mach ich falsch
Mitglied: 45210
45210 Apr 01, 2007 at 17:06:27 (UTC)
Goto Top
Musst schon nen codec für die Videospur auswählen ;).

Video->Compression und dann da am besten Xvid oder DivX auswählen.