wo ist die xp wiese?
hallo
weis jemand WO die windows xp wiese ist?
gemeint ist der standadart hintergrund (gruene idylle)
ich glaube nicht das es eine computergrafik ist....
weis jemand WO die windows xp wiese ist?
gemeint ist der standadart hintergrund (gruene idylle)
ich glaube nicht das es eine computergrafik ist....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113750
Url: https://administrator.de/contentid/113750
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi, wurde erst Fotografiert und dann betoniert von Microsoft und nennt sich jetzt Microsoft Campus Redmond Washington wenn man mit Google Earth genau hinschaut sieht man noch die graziös wirkenden Erhebungen im Hintergrund, und wo die Kante zum Hügel ist erkennt man jetzt sehr deutlich einen Fluss, und an manchen Tagen sind sogar ähnliche Wolken zu beobachten ;)
Wo diese Wiese liegt beschäftigt mich auch. Ich bin relativ Sicher, daß sie etwas südlich von Tübingen liegt. Leider wohne ich nicht mehr in der Nähe und kann nachschauen. Einige Argumente, warum der Ort richtig ist:
- Die Landschaft ist kleinräumig, sie hat zwei Fußwege. Die Traktor Spuren in der Wiese zeugen von intensiver Landwirtschaft. Der Abstand entspricht hiesigen Maschinen.
- Rechts im Hintergrund ist ein Industrie Neubaugebiet, das mir bekannt vorkommt.
- Dahinter die zwei Bergkegel legen zwar nicht die schwäbische Alb fest, kommen dort aber am nördlichen Rand vor. Die Höhe stimmt überein.
- Microsoft hat in Böblingen eine große Geschäftsstelle mit SW Entwicklung. Wenn man von dort los fährt, ein Foto zu machen oder einen lokalen Fotografen engagiert, bekommt man Fotos von genau dieser Gegend.
Ist irgendjemand hier, der bei Microsoft ist und mitgemacht hat?
Viele Grüße,
Joadelph
- Die Landschaft ist kleinräumig, sie hat zwei Fußwege. Die Traktor Spuren in der Wiese zeugen von intensiver Landwirtschaft. Der Abstand entspricht hiesigen Maschinen.
- Rechts im Hintergrund ist ein Industrie Neubaugebiet, das mir bekannt vorkommt.
- Dahinter die zwei Bergkegel legen zwar nicht die schwäbische Alb fest, kommen dort aber am nördlichen Rand vor. Die Höhe stimmt überein.
- Microsoft hat in Böblingen eine große Geschäftsstelle mit SW Entwicklung. Wenn man von dort los fährt, ein Foto zu machen oder einen lokalen Fotografen engagiert, bekommt man Fotos von genau dieser Gegend.
Ist irgendjemand hier, der bei Microsoft ist und mitgemacht hat?
Viele Grüße,
Joadelph