schnt002
Goto Top

Word 2003 Dokument in Word 2007 ohne Gliederung

Hallo,

wenn ich ein Word 2003 Dokument mit Gliederung (1, 1.1, 1.2, 2, 2.1 usw.) in Word 2007 öffne ist die Gliederung verschwunden. Es finden sich nur noch Einrückungen. Das Problem tritt auch noch nach Installation des SP1 für Office 2007 auf.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.
schnt002

Content-Key: 76620

Url: https://administrator.de/contentid/76620

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 25, 2007 at 12:54:37 (UTC)
Goto Top
Eventuell hilft es, das Dokument im Reparaturmodus zu öffnen.

Gehe dazu auf das Office-Logo --> Öffnen

Dort wählst du die Datei aus.

Beim "Öffnen"-Button hat es einen kleinen Pfeil nach unten. Klicke dort drauf und wähle "Öffnen und Reparieren". Eventuell hilfts......
Member: schnt002
schnt002 Dec 25, 2007 at 13:06:03 (UTC)
Goto Top
Habe es versucht - hat leider nicht geklappt. Word meint zwar es seien Fehler festgestellt und behoben worden... aber leider noch alles falsch.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Datei ein Passwort hat - kann es daran liegen?
Vielen Dank schonmal.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 25, 2007 at 13:08:40 (UTC)
Goto Top
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Datei ein Passwort hat - kann es daran liegen?

Weiss nicht, aber du kannst ja mal ohne Passwort probieren. Nimm das Passwort raus, speichere es unter Office 2003 neu und versuch es nochmals mit dem "Öffnen und Reparieren" unter Office 2007