Word 2003 - Dokument wird immer Quer gedruckt, trotz korrekter Druckereinstellung
Hallo liebe Mit-Administratoren und Computerfreaks!
Ich habe ein sehr seltsames Problem, vllt. habt ihr dazu eine Idee.
Ich habe einen Computer, auf dem ist Word 2003 installiert.
Wenn ich ein Dokument Drucke, wird das IMMER im Querformat gedruckt obwohl ich an allen erdenklichen Stellen "Hochformat" ausgewählt habe und mir auch die Seitenansicht eine korrekte Ausgabe verspricht.
Da es ein Drucker ist, dessen einstellung an allen Rechnern gleich (die Drucker werden bei jeder Anmeldung neu von einem zentralen Printserver verbunden) ist und die anderen Rechner das Problem nicht haben, muss es am Computer selbst liegen.Ich habe Office 2003 bereits neu installiert, leider ohne Erfolg.
Ist euch so ein Fehlverhalten schonmal untergekommen? Ich bin ziemlich ratlos im Moment.
Ich habe ein sehr seltsames Problem, vllt. habt ihr dazu eine Idee.
Ich habe einen Computer, auf dem ist Word 2003 installiert.
Wenn ich ein Dokument Drucke, wird das IMMER im Querformat gedruckt obwohl ich an allen erdenklichen Stellen "Hochformat" ausgewählt habe und mir auch die Seitenansicht eine korrekte Ausgabe verspricht.
Da es ein Drucker ist, dessen einstellung an allen Rechnern gleich (die Drucker werden bei jeder Anmeldung neu von einem zentralen Printserver verbunden) ist und die anderen Rechner das Problem nicht haben, muss es am Computer selbst liegen.Ich habe Office 2003 bereits neu installiert, leider ohne Erfolg.
Ist euch so ein Fehlverhalten schonmal untergekommen? Ich bin ziemlich ratlos im Moment.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149828
Url: https://administrator.de/contentid/149828
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar