90584
20.05.2015, aktualisiert um 14:51:40 Uhr
Word, Excel 2013 Schreibgeschützt Kompatibilitätsmodus immer drin
Egal ob ich Dokumente 2007,2010 öffne erhalte ich ein unbenanntes Dokument in dieser geschützen Ansicht.
Ich habs zwar hinbkommen, dass durch klick die Bearbeitung des Dokumentes möglich ist. Aber das Unbennnen bleibt.
Kann man diesen Mist irgendwie DAUERHAFT abstellen.
Ein Dokument a.docx sollte weiterehin so heißen und bearbeitbar sein.
Danke für eure Hilfe.
Achja System ist Windows 7 64bit inkl. aller Updates.
Ich habs zwar hinbkommen, dass durch klick die Bearbeitung des Dokumentes möglich ist. Aber das Unbennnen bleibt.
Kann man diesen Mist irgendwie DAUERHAFT abstellen.
Ein Dokument a.docx sollte weiterehin so heißen und bearbeitbar sein.
Danke für eure Hilfe.
Achja System ist Windows 7 64bit inkl. aller Updates.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 272421
Url: https://administrator.de/forum/word-excel-2013-schreibgeschuetzt-kompatibilitaetsmodus-immer-drin-272421.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 04:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
nochmal "Trust-Center":
die nachfolgenden Positionen aktivieren
Vertrauenswürdige Dokumente - zulassen
Active X Einstellungen - Alle Steuerlelemente ... aktivieren (mußt Du entscheiden,ob das bei Euch zutreffend ist)
Active X Einstellungen - Abgesicherter Modus
Makroeinstellungen - Alle Makros aktivieren (mußt Du entscheiden,ob das bei Euch zutreffend ist)
Makroeinstellungen - Zugriff auf VBA-Projektmodell vertrauen
Geschützte Ansicht - alle drei Einstellungen aktiv
Einstellungen für den Zugriffsschutz - Word 95-Binärdokumente und Vorlagen - Öffnen
Einstellungen für den Zugriffsschutz - Word 6.0-Binärdokumente und Vorlagen - Öffnen
Einstellungen für den Zugriffsschutz - Binärdokumente und Vorlagen im Format Word 2.0 und früher - Öffnen
Einstellungen für den Zugriffsschutz - alle anderen Einstellungen sind nicht gesetzt
Gruß J :.) chem
nochmal "Trust-Center":
die nachfolgenden Positionen aktivieren
Vertrauenswürdige Dokumente - zulassen
Active X Einstellungen - Alle Steuerlelemente ... aktivieren (mußt Du entscheiden,ob das bei Euch zutreffend ist)
Active X Einstellungen - Abgesicherter Modus
Makroeinstellungen - Alle Makros aktivieren (mußt Du entscheiden,ob das bei Euch zutreffend ist)
Makroeinstellungen - Zugriff auf VBA-Projektmodell vertrauen
Geschützte Ansicht - alle drei Einstellungen aktiv
Einstellungen für den Zugriffsschutz - Word 95-Binärdokumente und Vorlagen - Öffnen
Einstellungen für den Zugriffsschutz - Word 6.0-Binärdokumente und Vorlagen - Öffnen
Einstellungen für den Zugriffsschutz - Binärdokumente und Vorlagen im Format Word 2.0 und früher - Öffnen
Einstellungen für den Zugriffsschutz - alle anderen Einstellungen sind nicht gesetzt
Gruß J :.) chem