53405
29.10.2007, aktualisiert um 21:32:59 Uhr
WSUS deinstallieren in Windows 2003 Small Business Server?
Wie kann man auf
Windows 2003 Sall Business Server
den WSUS deinstallieren und alle Updates löschen die heruntergeladen wurden?
bitte um Hilfe
DANKE
Windows 2003 Sall Business Server
den WSUS deinstallieren und alle Updates löschen die heruntergeladen wurden?
bitte um Hilfe
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72236
Url: https://administrator.de/forum/wsus-deinstallieren-in-windows-2003-small-business-server-72236.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 02:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Abend Diamantberater,
also wir im Süden (BW) deinstallieren unsere Software über die Systemsteuerung => Software. Nach der Deinstallation von WSUS bleiben natürlich noch ein paar Verzeichnisse auf der Platte. Aber da du ja weißt, welchen Pfad du bei der Installation angegeben hast, ist das auch gleich gemacht. *g* Ansonsten einfach mal nach dem Verzeichnis "WSUS" suchen.
Grüße
Dani
also wir im Süden (BW) deinstallieren unsere Software über die Systemsteuerung => Software. Nach der Deinstallation von WSUS bleiben natürlich noch ein paar Verzeichnisse auf der Platte. Aber da du ja weißt, welchen Pfad du bei der Installation angegeben hast, ist das auch gleich gemacht. *g* Ansonsten einfach mal nach dem Verzeichnis "WSUS" suchen.
Grüße
Dani
ich hoffe du kannst mir bei meinen 2ten
problem auch noch helfen:
Seit den Updates kann ich keine RDP
Verbindung mehr zum Server aufbauen?
REmote aktiv, Benutzer berechtigt, Port an
Server forwarded.
Bricht ab ohne Fehlermedlung.
problem auch noch helfen:
Seit den Updates kann ich keine RDP
Verbindung mehr zum Server aufbauen?
REmote aktiv, Benutzer berechtigt, Port an
Server forwarded.
Bricht ab ohne Fehlermedlung.
a: Neuen thread aufmachen
b: [Glaskugel an] Du willst aus dem I-Net auf den Server (Version Unbekannt) zugreifen? [Glaskugel aus] (auch im neuen Thread!)