WSUS-Server 3.0 Updates von alter Datenbank übernehmen
Updates von einem Server auf den anderen übertragen... (WSUS3.0)
Hallo,
ich habe einen alten Server der bisher als WSUS-Server diente.
Nun installiere ich gerade einen neuen Server der diese Aufgabe übernehmen soll.
Zu meiner Frage:
Ich würde würde gerne die Update-Datenbank vom alten Rechner übernehmen, um nicht noch einmal alle Updates aus dem Internet herunterladen zu müssen.
Ist dies möglich ?
cu
Crus
EDIT:
Habe evtl. eine Lösung gefunden. Sollte sie funktionieren, werde ich es hier posten...
Hallo,
ich habe einen alten Server der bisher als WSUS-Server diente.
Nun installiere ich gerade einen neuen Server der diese Aufgabe übernehmen soll.
Zu meiner Frage:
Ich würde würde gerne die Update-Datenbank vom alten Rechner übernehmen, um nicht noch einmal alle Updates aus dem Internet herunterladen zu müssen.
Ist dies möglich ?
cu
Crus
EDIT:
Habe evtl. eine Lösung gefunden. Sollte sie funktionieren, werde ich es hier posten...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79729
Url: https://administrator.de/contentid/79729
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
dazu sollte es reichen, wenn du dem neuen Server in den Einstellungen als Quelle der Downloads den anderen WSUS angibst. Wenn du die Updates vom alten Server hast, stellst du wieder das Internet als Quelle ein.
MfG,
VW
dazu sollte es reichen, wenn du dem neuen Server in den Einstellungen als Quelle der Downloads den anderen WSUS angibst. Wenn du die Updates vom alten Server hast, stellst du wieder das Internet als Quelle ein.
MfG,
VW