WSUS - Welche Produktauswahl und Klassifizierungen?
Hallo,
kann mir jemand helfen, welche Produktauswahl und Klassifizierungen im WSUS für Windows Server 2019 sinnvoll sind?
Aktuell habe ich folgendes angehakt.
Produkte:
- Windows Server 2019
Klassifizierungen:
- Definitionsupdates
- Sicherheitsupdates
- Update-Rollups
- Wichtige Updates
Zur Auswahl gibt es aber noch Windows Server 2019 and later, Servicing Drivers und Upgrade & Servicing Drivers sowie Windows Server, version 1903 and later.
Da die 2019er Server virtuell laufen, denke ich nicht das man das braucht ?
kann mir jemand helfen, welche Produktauswahl und Klassifizierungen im WSUS für Windows Server 2019 sinnvoll sind?
Aktuell habe ich folgendes angehakt.
Produkte:
- Windows Server 2019
Klassifizierungen:
- Definitionsupdates
- Sicherheitsupdates
- Update-Rollups
- Wichtige Updates
Zur Auswahl gibt es aber noch Windows Server 2019 and later, Servicing Drivers und Upgrade & Servicing Drivers sowie Windows Server, version 1903 and later.
Da die 2019er Server virtuell laufen, denke ich nicht das man das braucht ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 466121
Url: https://administrator.de/contentid/466121
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
das würde ich nicht empfehlen, bei der Qualität in der letzten Zeit lieber alles manuell genehmigen, und vor allem darauf achten, dass bei Servern nichts automatisch installiert wird (ich gehe mal davon aus, dass Du nicht hunderte von Servern betreust).
Gruss
das würde ich nicht empfehlen, bei der Qualität in der letzten Zeit lieber alles manuell genehmigen, und vor allem darauf achten, dass bei Servern nichts automatisch installiert wird (ich gehe mal davon aus, dass Du nicht hunderte von Servern betreust).
Gruss