Berechtigungsmanagement
Hallo,
wie wird bei euch die Berechtigung der Mitarbeiter gesteuert?
Wir haben ein selbst entwickeltes veraltetes Web Portal wo die GF und Personaler für neue und bestehende Mitarbeiter einen Zugang anfordern können.
Das Portal ist wie schon geschrieben veraltet und die Entwicklung macht keinen Sinn mehr, da man alles von vorne erstellen müsste.
Dazu fehlen uns leider die Kapazitäten.
Kennt jemand eine fertige Lösung die das so ähnlich abdeckt ?
wie wird bei euch die Berechtigung der Mitarbeiter gesteuert?
Wir haben ein selbst entwickeltes veraltetes Web Portal wo die GF und Personaler für neue und bestehende Mitarbeiter einen Zugang anfordern können.
Das Portal ist wie schon geschrieben veraltet und die Entwicklung macht keinen Sinn mehr, da man alles von vorne erstellen müsste.
Dazu fehlen uns leider die Kapazitäten.
Kennt jemand eine fertige Lösung die das so ähnlich abdeckt ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 344645
Url: https://administrator.de/contentid/344645
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin ....
was genau soll den abgedeckt werden?
VG
Ashnod
Moin!
Ich habe mir vor langer, langer Zeit einmal das Produkt FirstWare IDM-Portal angeschaut. Standardthemen rund um IT sind abgedeckt. Oberfläche war zu diesem Zeitpunkt aufgeräumt und leicht erlernbar. Am Ende haben lief alles auf eine Eigenenwicklung hinaus.
Gruß,
Dani
Ich glaube aber so ein System wie es mal für uns entwickelt wurde, findet man nicht fertig oder so anpassbar.
ist immer eine Frage des Geldes und des Nutzens. Ich habe mir vor langer, langer Zeit einmal das Produkt FirstWare IDM-Portal angeschaut. Standardthemen rund um IT sind abgedeckt. Oberfläche war zu diesem Zeitpunkt aufgeräumt und leicht erlernbar. Am Ende haben lief alles auf eine Eigenenwicklung hinaus.
Gruß,
Dani
Hi,
wir haben uns letzten 8man präsentieren lassen. Da gibt es auch einen Workflow für das Anfordern, Erstellen und Ändern von Benutzerkonten.
Das soll jetzt keine Werbung sein! Ich habe das Teil selbst noch nicht benutzt.
E.
wir haben uns letzten 8man präsentieren lassen. Da gibt es auch einen Workflow für das Anfordern, Erstellen und Ändern von Benutzerkonten.
Das soll jetzt keine Werbung sein! Ich habe das Teil selbst noch nicht benutzt.
E.