colinardo
Goto Top

Wünsch-Dir-Was: Kommentarliste in Wissensbeiträgen ausblenden oder auf Anzahl begrenzt laden

Servus @Frank,

Hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub face-smile.

Manche viel frequentierten Wissensbeiträge, haben ja mittlerweile eine extrem lange Kommentarliste (Beispiel). Das macht das Laden der Beiträge inzwischen ziemlich zäh. Mein Wunsch auf deiner ToDo-Liste wäre, dass sich die Kommentare erst auf Wunsch des Users unter dem Beitrag nachladen lassen, das würde die "flupsizität" beim Aufrufen und Navigieren verbessern.

Alternativ könnte man die Kommentarliste natürlich auch "pagen" also nur die aktuellsten 20 Kommentare einblenden und dann weitere über Unter-Seiten verfügbar machen.

Gerade User die meinen in den Wissensbeiträgen Dinge erfragen zu müssen die Bereits im Beitrag stehen, blähen das ganze oft in nicht unerheblicher Weise auf ( @aqui du kannst sicher ein Lied davon singen face-wink)

Grüße Uwe

Content-Key: 3894973129

Url: https://administrator.de/contentid/3894973129

Printed on: May 21, 2024 at 21:05 o'clock

Member: aqui
aqui Sep 10, 2022 at 09:25:34 (UTC)
Goto Top
Full Ack! ­čśë
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Sep 10, 2022 at 17:00:36 (UTC)
Goto Top
Aber bitte nur bei Wissensbeiträgen oder ab einer gewissen Anzahl von Kommentaren.
Member: TomTomBon
TomTomBon Sep 12, 2022 at 06:08:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

Da wäre der Punkt mit den 20 angezeigten Kommentaren passend.

Wenn wir schon bei wünsch dir was wären ( face-wink ):
So eine Übersicht wer einen Kommentar gemacht hat wie Heise den hat.

:-p
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Sep 12, 2022 at 06:30:57 (UTC)
Goto Top
Ne, bitte nicht. Diese Kommentar Ansichten sind grausam. Von mir aus darf bei 100 Kommentaren ein "aufklappen" Button sein.
Member: Frank
Frank Sep 12, 2022 updated at 07:53:38 (UTC)
Goto Top
@colinardo

du meinst die Kommentare selbst und nicht die Kommentar-Übersicht oder?

Die Kommentar-Übersicht könnt ihr jederzeit ein- oder ausschalten.

screenshot 2022-09-12 095222

screenshot 2022-09-12 095250

Aber ich denke ich weiß was du meinst. Ich schau mir mal eine mögliche Lösung an.

@TomTomBon

So eine Übersicht wer einen Kommentar gemacht hat wie Heise den hat.

Die Kommentar-Übersicht ist doch ganz ähnlich, der von Heise. Du musst sie nur einschalten (siehe Bilder).
Member: colinardo
colinardo Sep 12, 2022 updated at 08:54:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
du meinst die Kommentare selbst und nicht die Kommentar-Übersicht oder?
Genau, die Kommentare selbst.
Member: TomTomBon
TomTomBon Sep 12, 2022 at 13:31:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

@colinardo

du meinst die Kommentare selbst und nicht die Kommentar-Übersicht oder?

Die Kommentar-Übersicht könnt ihr jederzeit ein- oder ausschalten.

screenshot 2022-09-12 095222

screenshot 2022-09-12 095250

Aber ich denke ich weiß was du meinst. Ich schau mir mal eine mögliche Lösung an.

@TomTomBon

Die Kommentar-Übersicht ist doch ganz ähnlich, der von Heise. Du musst sie nur einschalten (siehe Bilder).

Den Schalter hatte Ich vorher noch nicht gesehen face-wink
Danke für die Info.