XML in Excel Tabelle
Hallo ich habe ein PDF Formular erstellt, welches wenn man es automatisch per Emailversand versendet eine XML datei generiert ....
meine frage ist nun da mir das zuuuu mühselig ist die einzelnen Datensätze einzufügen ... kann ich ein script schreiben welches mir die XML Dateien die ich in einem Bestimmten Ordner "X" ablege in eine Datei (Excel) "XY" legt.
wenn ja Wie geht es ?
Grüße
Jeremy
meine frage ist nun da mir das zuuuu mühselig ist die einzelnen Datensätze einzufügen ... kann ich ein script schreiben welches mir die XML Dateien die ich in einem Bestimmten Ordner "X" ablege in eine Datei (Excel) "XY" legt.
wenn ja Wie geht es ?
Grüße
Jeremy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118797
Url: https://administrator.de/forum/xml-in-excel-tabelle-118797.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
1 Kommentar
Hallo Jeremy,
deine Frage bleibt etwas nebulös.
Wenn du mit Google nach xml to excel suchst, findest du z.Bsp. so Etwas
Gruß
deine Frage bleibt etwas nebulös.
Wenn du mit Google nach xml to excel suchst, findest du z.Bsp. so Etwas
Gruß