heysel
Goto Top

XP-Acronis nach Deployment startet Rechner immer wieder neu

Hallo zusammen,

habe das Aktuelle Acronis Snap Deploy 3 und damit ein Image von einem Windows XP Rechner gezogen. Diese Image will ich nun auf einen baugleichen Rechner über die Serverfunktion Deployen. Ich hab das schon sehr offt gemacht und ab und zu tritt dieses Problem auf.

Ich sage Acronis über die Deployment Console, dass er ein Image an einen Rechner ausrollen soll. Solange er im PXE Loader von Acronis ist, zieht sich dieses auch das Image. Dann startet der Rechner neu und es kommt die normale meldung das er jetzt die im Deployment angegeben Änderungen wie Rechnernamen, SID und so durchführt. Dann kommt auch der normale Automatische Neustart. Wenn dann der Rechner neu gestartet ist kommt wieder nur das Fenster das er die Änderungen übernimmt und stratet dann nach einigen min wieder neu. In dieser Schleife bleibt er dann drin bis man Ihn abwürgt. Man kommt garnicht dazu ( auch nicht mit F8) auf den Desktop zu gelangen.

Also fackt ist, das die üblichen Probleme wie Patition zwerschossen oder MBR defekt hier nicht zutreffen. Ich denke der will da was ändern kann es aber nicht und sagt aber auch nicht, was er nicht kann. Im Deployment habe ich auch die richtigen Benutzernamen angegeben.

Hat Jemand dieses Problem schonmal gehabt und kann mir vieleicht weiter helfen?


Gruß

Floh

Content-Key: 120623

Url: https://administrator.de/contentid/120623

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock