zentrales Outlook Profil importieren

rufusalex
Goto Top

import der zentralen einstellungen mit import prf. (Exchangeserver, Mailbox) danach importieren des persönlichen adressbuches und des persönlichen ordner, aber bei neuanmeldung sind beide ordner wieder verschwunden.

der import funktioniert folgendermassen:

if /I %COMPUTERNAME%==exp09 call "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /ImportPRF %LOGONSERVER%\netlogon\outlook2003_profil\outlook.prf

aber nachdem sich der user ein zweites mal am rechner anmeldet sollten die profileinstellungen nicht wieder auf die konfiguration der outlook.prf zurückgesetzt werden.

welche lösungsansätze gibt es hier?

Content-Key: 43174

Url: https://administrator.de/contentid/43174

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: rufusalex
rufusalex 27.10.2006 um 15:54:45 Uhr
Goto Top
Problem gelöst!
Mitglied: 17243
17243 27.10.2006 um 16:57:45 Uhr
Goto Top
Bitte Beitrag als gelöst markieren.

siehe: https://www.administrator.de/Beitr%E4ge_als_gel%F6st_markieren%21.html

thx
Mitglied: Hondafreund
Hondafreund 30.01.2009 um 15:53:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @rufusalex:
Problem gelöst!

Wär schön, wenn Du uns sagst wie Du das gelöst hast...;-) face-wink