usch
Goto Top

Zuletzt verwendete Dokumente auf TerminalServer2003

Wir haben einen Windows Server 2003 Standard der als Terminalserver läuft und Office 2003 usw. zur Verfügung stellt. Unser Problem: die zuletzt verwendeten Dokumente werden von allen User für alle User angezeigt. Das heisst, User A kann sehen, welche Dokumente von User B zuletzt geöffnet wurden.

Wie kann man das korrigieren????

Content-Key: 4866

Url: https://administrator.de/contentid/4866

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: n8water
n8water Jan 04, 2005 at 15:17:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bei uns tritt dieses Problem leider auch auf.
Hast du (USCH) schon eine Lösung gefunden?

Danke für eure Hilfe
Member: USCH
USCH Jan 04, 2005 at 15:40:06 (UTC)
Goto Top
Leider nicht...
Member: n8water
n8water Jan 05, 2005 at 08:45:47 (UTC)
Goto Top
Hallo ich glaube eine Spur zu haben.
Hast du auch Citrix?

Ich habe im CitrixSupportForum einen interessanten thread gefunden. Im moment warte ich nun auf den Hotfix von Microsoft.

http://support.citrix.com/forums/thread.jspa?messageID=215955&fromS ...


Gruß
Sabrina
Member: USCH
USCH Jan 05, 2005 at 10:09:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
der Artikel sieht gut aus! Wären sie so nett und würden mir den Hotfix auch zukommen lassen auf meine Mailadresse: u.schmidt@pi.ws
Das wäre sehr nett von ihnen.
Member: n8water
n8water Jan 05, 2005 at 11:23:06 (UTC)
Goto Top
Tja, das kann ich schon machen, welchen benötigen "sie" denn? den deutschen oder englischen??
Member: USCH
USCH Jan 07, 2005 at 17:00:43 (UTC)
Goto Top
die deutsche...
Vielen Dank schon mal!!!!