Zwei Laptop mit Speedport W 700 V verbinden
ich habe ein Problem mit dem Speedport W 700V
Hallo Leute,
Moechte da gerne ein Laptop mit Wireless Lan und einen zweite Laptop auch ueber W-Lan daran anschliessen.Das Laptop laueft bereits ueber W-Lan an dem Router, doch ich schaffe es nicht denzweite Laptop darueber anzuschliessen. erkennt den W-Lan, doch ich kann nicht ueber I-Explorer o.ä auf das Internet zugreifen. Ich kann mir vorstellen das ich nur irgendwas an den I-Eigenschaften bzw. Netzwerkeigenschaft veraendern muss, aber was ??? wie gesagt habe ich verbindung mit Roeter aber keine internet ist da.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
Danke
Hallo Leute,
Moechte da gerne ein Laptop mit Wireless Lan und einen zweite Laptop auch ueber W-Lan daran anschliessen.Das Laptop laueft bereits ueber W-Lan an dem Router, doch ich schaffe es nicht denzweite Laptop darueber anzuschliessen. erkennt den W-Lan, doch ich kann nicht ueber I-Explorer o.ä auf das Internet zugreifen. Ich kann mir vorstellen das ich nur irgendwas an den I-Eigenschaften bzw. Netzwerkeigenschaft veraendern muss, aber was ??? wie gesagt habe ich verbindung mit Roeter aber keine internet ist da.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115651
Url: https://administrator.de/forum/zwei-laptop-mit-speedport-w-700-v-verbinden-115651.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 19:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Das macht man dann so:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Ui Ui Ui, gut dass Du den Smiley nicht vergessen hast, so mancher meldet sich, nach so einem Spruch, hier hab, setzt sich in sein Kämmerlein, wirft den Laptop weg und schmollt, gelle
mrtux