Zwei Office 365 Kalender miteinander Synchronisieren
Hallo Zusammen
Ich habe eine kleine Frage zu Office 365.
Folgendes Problem:
Office 365 Privat mit meiner eigene Domain sowie Office 365 von einer Non Profit Organisation (NPO). Soweit funktioniert auch alles Einwandfrei. Nun habe ich aber den Wunsch meinen Privaten Kalender mit dem der NPO zu Synchronisieren. Damit ich alle Termine in einem Habe und nicht immer in beide Schauen muss. Gibt es da eine Sinnvolle möglichkeit das auch Domain übergreifend einfach "Freizugeben" ?
Grüsse Netgear24
Ich habe eine kleine Frage zu Office 365.
Folgendes Problem:
Office 365 Privat mit meiner eigene Domain sowie Office 365 von einer Non Profit Organisation (NPO). Soweit funktioniert auch alles Einwandfrei. Nun habe ich aber den Wunsch meinen Privaten Kalender mit dem der NPO zu Synchronisieren. Damit ich alle Termine in einem Habe und nicht immer in beide Schauen muss. Gibt es da eine Sinnvolle möglichkeit das auch Domain übergreifend einfach "Freizugeben" ?
Grüsse Netgear24
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 387585
Url: https://administrator.de/contentid/387585
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wo bzw. auf welchen Geräten willst du dir die Termine denn anschauen?
/Thomas
Im Outlook kannst du die Kalender übereinanderlegen, wenn du die Kalender wirklich synchron halten willst mußt du dir, wie @St-Andreas schon schrieb, etwas mit Flow bauen.
/Thomas
/Thomas