st-andreas
Goto Top

Eine ruhige, entspannte Sylvesternacht wünsche

ich Euch allen, vor allem aber den ganzen Menschen die heute Nacht unsere Server, Infrastruktur und ganze Gesellschaft am laufen halten!
Ich hoffe Ihr habt Kollegen um Euch mit denen Ihr gerne ins neue Jahr reinarbeitet!

Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz und einen guten Rutsch!

Content-Key: 396995

Url: https://administrator.de/contentid/396995

Ausgedruckt am: 27.09.2022 um 07:09 Uhr

Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 31.12.2018 um 19:08:40 Uhr
Goto Top
bedankt
und "selber" wünsch ich
Bin zum Wechsel zwar schon raus aus de Firma. (Dienstende 23:00 Uhr) Aber den Rückstand krieg ich in der guten halben Stunde wohl nicht mehr aufgeholt.


mfg
kowa
Mitglied: maretz
maretz 31.12.2018 um 21:01:03 Uhr
Goto Top
Wünsche ich auch ... auch wenn ich grad so drüber nachdenke das es vermutlich lustig wäre wenn im DeCIX die ein oder andere Sektflasche im Serverraum über die Core's gegossen wird... internet 5.0 - heute liquid cooled core's :D (Alternativ: Trump's Twitter noch mal für 3 Tage sperren, aber ich befürchte das gilt als terroristischer Akt)
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 31.12.2018 um 22:27:33 Uhr
Goto Top
Allen Forumsteilnehmern und insbesondere den Moderatoren und an Frank wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr.

Ich hoffe daß im neuen Jahr die Antworten nicht zu harsch ausfallen und daß neue Forumsmitglieder nicht gleich eine beleidigte Leberwurst sind, falls doch mal etwas ruppiger geantwortet wird.

Gruss Penny
Mitglied: brammer
brammer 31.12.2018 um 22:44:47 Uhr
Goto Top
Hallo und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Den Wünschen schliesse ich mich an....

Brammer