Großstörung Telekom Cloud Telefonie
Hallo,
wer bei der T-Com Cloud Telefonie eingekauft hat, hat seit Mitternacht "Spaß".
Mehrere Server von enreach (ehemals Swyx) sind am 03.04.2023 23:59 Uhr vom Netz gegangen. Einige kamen kurze Zeit wieder "hoch", quittierten dann aber abermals ihren Dienst. Liefern keine stabile Verbindung.
Ich gehe davon aus, dass es noch ein paar Stunden dauern kann! T-Com hat auch kaum Infos. Man ging da auch davon aus, dass es ab 12 Uhr wieder laufen würde.
Bei meiner Firma betrifft das Hauptstandort, sowie 90 Filialen.
Mein Kollege kam kaum durch die Hotline. Vlt. findet der ein oder andere dies hilfreich.
mfg Crusher
wer bei der T-Com Cloud Telefonie eingekauft hat, hat seit Mitternacht "Spaß".
Mehrere Server von enreach (ehemals Swyx) sind am 03.04.2023 23:59 Uhr vom Netz gegangen. Einige kamen kurze Zeit wieder "hoch", quittierten dann aber abermals ihren Dienst. Liefern keine stabile Verbindung.
Ich gehe davon aus, dass es noch ein paar Stunden dauern kann! T-Com hat auch kaum Infos. Man ging da auch davon aus, dass es ab 12 Uhr wieder laufen würde.
Bei meiner Firma betrifft das Hauptstandort, sowie 90 Filialen.
Mein Kollege kam kaum durch die Hotline. Vlt. findet der ein oder andere dies hilfreich.
mfg Crusher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6637961614
Url: https://administrator.de/contentid/6637961614
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @maretz:
ahh - ich vermute mal deshalb is die umzugshotline nich zu erreichen Ein hoch auf die Cloud!
Dann können zumindest alle zeitgleich in den Feierabend wenn jetzt auch noch M365 ausfällt ahh - ich vermute mal deshalb is die umzugshotline nich zu erreichen Ein hoch auf die Cloud!
Holt die Tauben aus dem Verschlag...