dani
Goto Top

Microsoft Exchange Team - Book a workspace in Outlook

Imagine you could book an office to work anywhere in the world. Now imagine this could be done in Outlook. Well, we have built a feature to let you do that! We have built this in Outlook for Windows, Mac and Outlook on the web users with Exchange Online mailboxes.

Weiterlesen...


Gruß,
Dani

Content-Key: 589285

Url: https://administrator.de/contentid/589285

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 21, 2020 at 11:48:26 (UTC)
Goto Top
Ich find ja diesen Satz sehr nett.

And for those cool kids with a Mac, the same great experience.
Member: em-pie
em-pie Jul 21, 2020 at 16:55:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Ich find ja diesen Satz sehr nett.

And for those cool kids with a Mac, the same great experience.
Hehe, stimmt face-smile


Aber fernab: Bin jetzt nicht sonderlich Teams/ O365-bewandert, aber das Buchen von Räumen ist doch per se ein alter Hut, oder?
Das einzige, was mir jetzt neu erscheint ist die Tatsache, dass derjenige, der die Räume als Ressourcen anlegt, nun noch Kapazitäten und Adressen mit angeben kann und Outlook dann entsprechende Vorschläge unterbreitet.
Oder habe ich das nun fehlinterpretiert?
Member: wiesi200
wiesi200 Jul 21, 2020 at 19:21:26 (UTC)
Goto Top
Eigentlich sollten wir @aqui Bescheid geben das er laut MS cool ist 😉.

Kapazität konnte man schon lange angeben. Früher war es aber informativ soweit ich weiß.

Jetzt kann man einen open Workspace draus machen. Du hast ein Büro mit x freien Arbeitsplatzen. Die Leute arbeiten viel von daheim und können dann sagen heute bin ich mal im Büro, wenn dann mehr als x Leute in diesem Raum einen Termin haben bzw. Arbeitsplatz gebucht haben wird x+1 abgelehnt. So wie ich das verstanden hab.