bassfishfox
Goto Top

Microsoft-Manager: Keine neuen Funktionen mehr für Windows-Phones

Content-Key: 351155

Url: https://administrator.de/contentid/351155

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 10.10.2017 um 01:08:30 Uhr
Goto Top
Hi,

Ja echt Schade, ich fand eine Konkurrenz zu dem absolut unsicheren Android und dem absolut überteuerten Apple eigentlich ganz gut. Schade das es Microsoft nicht noch einmal mit einem Surface Phone versucht hat. Aber wie aktuell bei Apple, fehlt auch bei Microsoft ein Visionär an der Spitze.

Gruß
Frank
Mitglied: departure69
departure69 10.10.2017 um 09:10:49 Uhr
Goto Top
Mich wundert dennoch, daß es immer noch recht häufig Updates für WM10 gibt, eigentlich ständig, mindestens im 2-Monats-Takt.. Das heißt für mich, daß zumindest Sicherheit noch gepflegt wird. Nachdem ich bei der App-Ausstattung (die dem Ganzen hauptsächlich das Genick gebrochen hat) nicht sonderlich anspruchsvoll bin, bis auf wenige Ausnahmen brauche ich nichts, was das System nicht schon mitliefert, und ich das System ansich nach wie vor klasse finde, werde ich dabei bleiben, solange es vernünftig funktioniert. Denn auf die geniale Kamera meines L950XL mag ich derzeit nicht so gern verzichten.


Viele Grüße

von

departure69
Mitglied: SarekHL
SarekHL 16.10.2017 um 00:36:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Aus die Maus mit Windows 10 Mobile.

Dann kann man ja diese nervigen Kacheln wieder abschaffen. Die wurden doch vor allem für die Mobile-Version eingeführt und weil ja alles gleich aussehen sollte, musste es dann auch auf dem Desktop Einzug halten ...
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.10.2017 um 01:23:47 Uhr
Goto Top
Halloele,

Dann kann man ja diese nervigen Kacheln wieder abschaffen.

Wird man aber nicht!
Das Volk hat daran Gefallen gefunden und ohne diese wunderschoenen Kacheln ist ja ein Touch-Screen an all diesen Tabletts/Notebooks/AiO ueberhaupt nix wert. face-wink
Und ja, es gibt auch Menschen die ohne Kacheln im Tablett-Mode auf einem AiO gar keine Moeglichkeit haetten ein solches Geraet zu benutzen.

BFF
Mitglied: SarekHL
SarekHL 16.10.2017 um 01:31:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Das Volk hat daran Gefallen gefunden

Gefallen gefunden oder sich abgefunden?
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.10.2017 um 01:59:25 Uhr
Goto Top
Gefallen gefunden oder sich abgefunden?

Beides natuerlich. Und nicht zu vergessen ist.

Und ja, es gibt auch Menschen die ohne Kacheln im Tablett-Mode auf einem AiO gar keine Moeglichkeit haetten ein solches Geraet zu benutzen.

BFF
Mitglied: SarekHL
SarekHL 16.10.2017 um 07:12:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Und ja, es gibt auch Menschen die ohne Kacheln im Tablett-Mode auf einem AiO gar keine Moeglichkeit haetten ein solches Geraet zu benutzen.

Halte ich für ein Gerücht. Ein Desktop mit Symbolen kann man genauso gut per Touch bedienen ...
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.10.2017 um 12:36:29 Uhr
Goto Top
Halte ich für ein Gerücht. Ein Desktop mit Symbolen kann man genauso gut per Touch bedienen ...

Traurig.
Du hast wahrscheinlich noch nie koerperlich Versehrten Bildschirmarbeitsplaetze eingerichtet.
Und nein, es geht nicht im Desktop-Modus mit den Symbolen. Frag mal nach bei einem Behindertenverband.

BFF
Mitglied: departure69
departure69 16.10.2017 um 12:59:14 Uhr
Goto Top
@SarekHL:


Hhmmm, sind denn die Kacheln keine Symbole? Also ich denke schon. Sie sind halt gerade und eckig und nicht abgerundet. Und mir gefallen sie gut, auch ohne daß es sie jemals unter Windows Phone / Windows Mobile gegeben hätte oder vorher hätte geben müssen.

Ich fürchte, Du siehst/machst hier ein Problem, wo keines ist. Was stört Dich denn daran?


Viele Grüße

von

departure69