Outlook: Absturz beim Drucken von bestimmten Mails
Moin,
Und zwar tritt folgendes Phänomen auf.
Outlook will ums verrecken eine Mail nicht ausdrucken, alle anderen Mails lassen sich ausdrucken.
Bei der besagten Mail ist es egal welchen Drucker ich auswähle welche oder sonstiges , versuche ich diese Mail zu drucken über Dateien friert mein Outlook ein und kackt ab.
Eventuell hat hier jemand Erfahrungswerte und weiß etwas
Appdata und die OutlPrnt löschen mir alles bekannt.
Auch das Vertrauliche Mails nicht ausgedruckt werden können aber dies ist auch nicht der Fall
Und zwar tritt folgendes Phänomen auf.
Outlook will ums verrecken eine Mail nicht ausdrucken, alle anderen Mails lassen sich ausdrucken.
Bei der besagten Mail ist es egal welchen Drucker ich auswähle welche oder sonstiges , versuche ich diese Mail zu drucken über Dateien friert mein Outlook ein und kackt ab.
Eventuell hat hier jemand Erfahrungswerte und weiß etwas
Appdata und die OutlPrnt löschen mir alles bekannt.
Auch das Vertrauliche Mails nicht ausgedruckt werden können aber dies ist auch nicht der Fall
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72105098069
Url: https://administrator.de/contentid/72105098069
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar
Das kann unterschiedliche Ursachen haben:
1) In der Mail ist ein böser Code, das dir gleich einen Verschlüsselungstrojaner installieren möchte
2) Antivirus blockt
3) Outlook bemüht verschiedene Programme um die Dateien zu öffnen und zu drucken, z.B. Word oder Adobe Reader. Deswegen funktioniert eine Mail/Datei aber eine andere nicht. Gerade Adobe ist manchmal zickig.
Versuch mal einen Neustart vom Rechner und beschreibe mal mehr um was für eine Datei es sich handelt.
1) In der Mail ist ein böser Code, das dir gleich einen Verschlüsselungstrojaner installieren möchte
2) Antivirus blockt
3) Outlook bemüht verschiedene Programme um die Dateien zu öffnen und zu drucken, z.B. Word oder Adobe Reader. Deswegen funktioniert eine Mail/Datei aber eine andere nicht. Gerade Adobe ist manchmal zickig.
Versuch mal einen Neustart vom Rechner und beschreibe mal mehr um was für eine Datei es sich handelt.