aqui
Goto Top

Outlook kostenlos für Apple Mac

Content-Key: 6256284096

Url: https://administrator.de/contentid/6256284096

Printed on: July 21, 2024 at 12:07 o'clock

Member: Visucius
Visucius Mar 07, 2023 at 10:36:06 (UTC)
Goto Top
Mein Gott, wer macht das freiwilig?! Aber stimmt, so gesehen macht "kostenlos" irgendwie Sinn face-wink
Member: maretz
maretz Mar 07, 2023 at 11:11:33 (UTC)
Goto Top
was heisst "wer macht das freiwillig"? Vermutlich jeder der beruflich nen Mac nutzt und die Firma eben sagt "Outlook ist vorgegeben". Wobei da ja idR. die gesamte Office-Lizenz für den Mac ist und nicht nur Outlook... aber gibt ja dann eben auch genug die sagen "da kenn ich Outlook, dann nehm ichs auch privat".
Member: Visucius
Visucius Mar 07, 2023 at 12:16:55 (UTC)
Goto Top
Outlook ist vorgegeben
Klingt irgendwie nicht nach "freiwillig" face-wink

Viel wichtiger ist doch, dass es nen MacOS-Client für ChatGPT gibt. Sonst wüsste ich gar nicht, was ich in Outlook schreiben soll face-wink
Member: commodity
commodity Mar 07, 2023 at 12:32:41 (UTC)
Goto Top
da kenn ich Outlook, dann nehm ichs auch privat
Und es gibt Admins, die so etwas tun? face-monkey

Viele Grüße, commodity
Member: maretz
maretz Mar 07, 2023 at 12:50:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @commodity:

da kenn ich Outlook, dann nehm ichs auch privat
Und es gibt Admins, die so etwas tun? face-monkey

Viele Grüße, commodity

Jap - denn nicht jeder hat Zeit, Lust und/oder keine anderen Hobbys als sich mit den zig Programmen und den div. Anpassungen immer wieder auseinanderzusetzen...
Member: Visucius
Visucius Mar 07, 2023 at 12:52:45 (UTC)
Goto Top
mit den zig Programmen und den div. Anpassungen
Wir reden aber schon noch von nem MailClient?! face-wink
Member: commodity
commodity Mar 07, 2023 at 12:57:53 (UTC)
Goto Top
Jap
Ich verstehe Dich gut. Man muss Prioritäten setzen. Und das macht jeder, wie er mag. face-smile

Viele Grüße, commodity
Member: 1Werner1
1Werner1 Mar 07, 2023 at 14:57:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Mein Gott, wer macht das freiwilig?! Aber stimmt, so gesehen macht "kostenlos" irgendwie Sinn face-wink

Moin,

du hast völlig recht, warum Outlook auf dem Mac nutzen ?

Es gibt dich Apple Mail, das ist doch wesentlich besser und sicherer !

Selbst beim Office ist Apple viel besser aufgestellt.

Aber wer sich gerne das System verschlechtern möchte, bitte schön !

Schönen Gruß aus dem Emsland !

Werner
Member: Epixc0re
Epixc0re Mar 07, 2023 at 15:18:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Mein Gott, wer macht das freiwilig?!

Leider viel mehr Leute als gedacht - meine Vorgesetzten verwenden das auch, mir wird regelmäßig übel, wenn ich das sehen muss. #applefan
Mitglied: 6247018886
6247018886 Mar 07, 2023 updated at 15:23:36 (UTC)
Goto Top
Als jemand der auf dem MAC gezwungenermaßen Outlook per JavaScript/AppleScript fernsteuern muss, kann man eh nur so reagieren ­čĄ« . Die API ist nicht mehr konsistent wenn man zwischen alter und neuer Oberfläche wechselt, etc. pp. nun ja einem geschenkten Gaul ... MS crap hat eben nichts auf nem MAC zu suchen.

Cheers briggs