Mitglied: A.Senna
A.Senna
Mühsam ernährt sich das Nichtinformatiker-Eichhörnchen
Zugriff auf Freigabe funktioniert an einem Client nicht
Moin, ich habe einen Exchange-Server, auf den 16 Clients per Outlook zugreifen. Jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Postfach, das Unternehmenspostfach ist eine Freigabe. Alle Mitarbeiter
13 Kommentare
0
1219
0
Zugriff auf Postfach schlägt nur beim Senden fehlGelöst
Guten Abend, wir haben bei uns einen Exchange Server 2019 laufen, auf dem jeder Mitarbeiter ein Postfach hat. Weiter ist eingerichtet eine Freigabe firma@, auf
7 Kommentare
0
1447
0
Verteilerlisten unter Exchange erscheinen nicht auf den ClientsGelöst
Ich habe unter dem EAC vier Verteilerlisten erstellt, die nur Adresen innerhalb unserer Domäne beinhalten. Diese erscheinen allerdings nicht auf den Clients. Rufe ich beim
10 Kommentare
0
985
0
Unterschiedliche Anmeldung an einer Domäne
Moin, ich habe folgendes Problem, bei dem mir der Ansatz fehlt, woran es liegen könnte - und damit auch eine Lösung. Ausgangslage: Auf unserem Server
5 Kommentare
0
1203
1
Dateien vom Provider automatisch ins eigene LAN
Vielleicht kann mir jemand eine Idee geben wir man folgendes Problem lösen sollte. Über unsere Internetseiten ist unseren Kunden ein Uplaod von PDF-Dateien möglich. Das
7 Kommentare
0
969
0
Kann man die Serversicherung unter SBS Essential problemlos löschen?Gelöst
Moin, ich möchten die Partitionen auf unserer System-Festplatte verändern. Über die SBS Essential-Bordmittel geht das leider nicht. Man kann sich zwar Acronis u.a. kaufen, doch
5 Kommentare
0
2691
0
Anmeldung bei SBS 2011 Essential funktioniert bei einem Rechner nicht
Ich habe in unserem Firmennetzwerk einen Server unter SBS 2001 Essential laufen. Alle Rechner liefen ehemals unter unter XP. ich habe sie alle neu aufgesetzt
7 Kommentare
0
2108
0
Anders Problem zu Es können keine weiteren Verbindungen zu dem Remotecomputer hergestellt werdenGelöst
Ich habe in meinem Netzwerk die oben genannte Fehlermeldung, allerdings nicht basierend auf dem Standardproblem! Folgendes: Es gibt einen Win2000-Server, lizensiert als Pro Arbeitsplatz. Alle
12 Kommentare
0
4978
0