Mitglied: acservice
acservice
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Update auf IE8 lauft eine Seite nicht. (eventuell Java )gelöst

Erstellt am 02.09.2009

Hallo Danke. Problem hat sich erledigt. Policy hat sich nicht gezogen. Gruss Ralf ...

2

Kommentare

Wie lese ich auf einem PC die Windows Installer Version aus ?gelöst

Erstellt am 31.08.2009

Hallo, danke auch, hatte das zuerst nicht gefunden. Hatte unter Sofrtware das urprünglich gesucht. Danke und Gruss Ralf ...

6

Kommentare

Daten auf Netzlaufwerk verschwinden und tauchen laut user wieder auf

Erstellt am 27.08.2009

Hallo, nein ist nicht der Fall hier. Gruss Ralf ...

3

Kommentare

Out Of Office Agent - Formatierungen gehen verloren

Erstellt am 26.08.2009

Hallo, die Datei OOFTMPL.CFG gibt es gar nicht auf den Rechnern. Gruss Ralf ...

7

Kommentare

Out Of Office Agent - Formatierungen gehen verloren

Erstellt am 21.08.2009

Hallo, scheint an dem Rechner zu sein. Gruss Ralf ...

7

Kommentare

Out Of Office Agent - Formatierungen gehen verloren

Erstellt am 21.08.2009

Hallo, no Problem :D Gruss Ralf ...

7

Kommentare

Kann man IIS für Server seperat runterladen

Erstellt am 20.08.2009

ja, das ist in einer VMWare Testumgebung. Mache das in Zukunft auch dort. Gruss Ralf ...

4

Kommentare

Kann man IIS für Server seperat runterladen

Erstellt am 20.08.2009

Hallo, eben gegoogelt schint so, wie wenn ich das nur über ADD Remove Windows Components machen kann. Ist ein BullshMuss nun die CD suchen. ...

4

Kommentare

Excel Autofilter sortiert Zeile mit Datum nicht richtig

Erstellt am 17.08.2009

Hallo, zurück zu deinen Fragen.- Die sind "mittig" nicht links doer rechtsbündig. Spalte wurde mit Datum formatiert. Also wurde erst Inhalte eingestellt und dann ...

11

Kommentare

Excel Autofilter sortiert Zeile mit Datum nicht richtig

Erstellt am 17.08.2009

Hallo, ich melde mich morgen. Ich frage nach, worm das mit dem Punkt so eingestellt wurde. Gruss Ralf ...

11

Kommentare

Excel Autofilter sortiert Zeile mit Datum nicht richtig

Erstellt am 17.08.2009

Hallo, geht gleich nicht. Datum ist so hinterlegt 06.07. Bestimmt sört der Punkt am Ende. Gruss Raklf ...

11

Kommentare

Excel Autofilter sortiert Zeile mit Datum nicht richtig

Erstellt am 17.08.2009

Hallo, ich hatte auch mal Autofilter glöscht nun gesetzt, mach tkeinen Unterschied. Gruss Ralf ...

11

Kommentare

Excel Autofilter sortiert Zeile mit Datum nicht richtig

Erstellt am 17.08.2009

Hallo, die Spalte hat ein Datum. Das soll sortiert werden. Oben in der Spalte ist der Autofilter gesetzt. Wähle ich nun aufsteigend oder absteigend ...

11

Kommentare

Was bedeutet rechts oben der Butten Endpoint Compliance in Symantec 10.5

Erstellt am 03.08.2009

Danke :D Das ist die Musterantwort :D . Hilft mir weiter. Dachte schon das wäre eine Symantec Endpoint "Connector" etcNun weiss ich Bescheid. Gruss ...

2

Kommentare

Abitur oder IT-Manager?!

Erstellt am 03.08.2009

Hallo, es wird definitiv FH oder aehnlich verlangt auch bei Berufen. Hätte ich richtigt ABI gemacht , wäre es definitiv besser. Ich bin für ...

20

Kommentare

Suche Konzept zu Symantec Endpoint Protection

Erstellt am 31.07.2009

Hallo, was mir nun fehlt sind Beschreibungen über die Policies. Gruss Ralf ...

10

Kommentare

Abitur oder IT-Manager?!

Erstellt am 31.07.2009

Zitat von : - Ich verstehe momentan nicht, warum einige Leute Fernstudiengänge als "Notlösung" ansehen. Immerhin sind die Klausuren z.B. der FernUni Hagen auf ...

20

Kommentare

Abitur oder IT-Manager?!

Erstellt am 30.07.2009

ja mti dem Fernkurs landest zum Schluss vielleicht nur am Helpdesk. Aufjedenfall eine Richtige IT Lehre machen, oder eben Abitur und dann lernen. ...

20

Kommentare

Suche Konzept zu Symantec Endpoint Protection

Erstellt am 30.07.2009

Hallo Harald, das best Practicwse bringt mich weiter. Hatte das nicht gefunden. Gruss Ralf ...

10

Kommentare

Suche Konzept zu Symantec Endpoint Protection

Erstellt am 30.07.2009

Hallo, Symantec 10.2 ist END of Live. Symantec Endpoint Protection ist ein neues Product. Und dazu suche ich ein Konzept. Am besten in Word ...

10

Kommentare

Suche Konzept zu Symantec Endpoint Protection

Erstellt am 29.07.2009

Hallo Harald, die Firewall ist eine Hardware Firewall ohne Virenschutz. Nie Notebooks haben erst die Firewall wenn Sie Symantec Endpoint ausgerollt bekommen. Da ist ...

10

Kommentare

Suche Konzept zu Symantec Endpoint Protection

Erstellt am 29.07.2009

Hallo, ja wir haben eine Zentrale Firewall. Notebooks erhalten dann mit Symantec die Softwarefirewall per Policy, so das Sie wenn sie ausser Haus sind ...

10

Kommentare

Abitur oder IT-Manager?!

Erstellt am 29.07.2009

Aufjedenfall Abitur. Danach richtig IT studieren. Das Zertifikat kann unter Umständen nicht viel bringen. Gruss Ralf ...

20

Kommentare

Per CSVDE mehrere Gruppen anzeigen um die Mitglieder zu sehen

Erstellt am 22.07.2009

Hallo, hat sich erledigt. Habe per VBS die Mitlgieder einzelenzen Gruppen ausgelesen. Für jede Gruppe wurde ein Sheet im Excel erzeugt die die Mitglieder ...

2

Kommentare

Microsoft will von Kunden eine Liste aller verwendeten MS-Softwareprodukte - können die das verlangen?

Erstellt am 22.07.2009

Frage doch einfach direct per Telefon nach. Es gibt ja auch Tools die dir das auslegen , was installiert ist ...

21

Kommentare

Finde eine Font nicht für InCopy für Adobe auch nicht über Googlegelöst

Erstellt am 21.07.2009

Hallo, Google wurde benutzt. Scheinbar hast Du nicht das richtig verstanden. Habe ewig gegooglet. Gruss Ralf ...

3

Kommentare

Welche Linux Version für Wireless

Erstellt am 15.07.2009

Danke. Werde die Woche das Ubuntu noch testen. Gruss Ralf ...

8

Kommentare

Vista aktiviert sich täglich, warum?gelöst

Erstellt am 15.07.2009

Würde trotdem bei Microsoft anfragen. Die Lizenz ist ja ok , wenn gekauft. Die sollten ja dann auch dort Support geben. Soweit ich weiss, ...

7

Kommentare

Welche Linux Version für Wireless

Erstellt am 15.07.2009

Hallo, Sabayon ist sicher gut. Werde mal Ubuntu testen. Da ich noch mit Linux fit bin, wäe es gut, wenn Ubuntu gleich alles erkennt ...

8

Kommentare

Welche Linux Version für Wireless

Erstellt am 15.07.2009

Hallo, ich habe die 10.2, hatte die ganze Nacht nach einer Option für Wireless gesucht. Gruss Ralf ...

8

Kommentare

Mit Internen Mikrofon aufnehmengelöst

Erstellt am 13.07.2009

Hallo, ja das kann man machen. Habe auch Rückgrat. Auch schon gemacht. War auch in vielen anderen Schweizer Firmen . War nun 10 jahre ...

9

Kommentare

Mit Internen Mikrofon aufnehmengelöst

Erstellt am 13.07.2009

ja , also danke für den Hinweis. Muss das ja nicht zwingend benutzen. Aber ich kann das mit Anwalt bereden. Es war alles 1 ...

9

Kommentare

Mit Internen Mikrofon aufnehmengelöst

Erstellt am 13.07.2009

Hallo, vor 10 jahren wurde ich schon mal gemobbt, der dumme war ich. In jden Vorstellungsgespräch fragen die wieso das aufgelöst wrude. Jedesmal , ...

9

Kommentare

Mit Internen Mikrofon aufnehmengelöst

Erstellt am 13.07.2009

Hallo Bcray, du malst zu Schwarz. Das ist in Deutschland so. Als Polizeistaat. Wenn ich das aufnehme, wenn es wieder löpft , passt das ...

9

Kommentare

Window Mobile - Zentral patchengelöst

Erstellt am 10.07.2009

Hallo, das Ubi Control scheint nicht schlecht zu sein, ist aus Deutschland. Ist zwar fett , beschränkt sich aber auf das Mobile Manangement. SMS ...

7

Kommentare

Window Mobile - Zentral patchengelöst

Erstellt am 10.07.2009

Hallo, danke für die Info, ich schaue mal das SOTI an. Das beste wäre gewesen Windows Mobile Patchen wuerde ueber WSUS gehen. Gruss Ralf ...

7

Kommentare

Window Mobile - Zentral patchengelöst

Erstellt am 09.07.2009

Hallo, SMS Server geht gar nicht. Das kann ich in der Firma nicht installierne. Zu gross ,. Zu teuer etc Gibt es nicht andere ...

7

Kommentare

Symantec Virenscanner Deinstall Passwort abschalten

Erstellt am 08.06.2009

Hallo, danke für die Antwort. Habe eben das im Web gefunden. HKLM\Software\Intel\LANDesk\VirusProtect6\CurrentVersion\AdministrtatorOnly\Security aufruft und den Wert UseVPUninstallPassword von 1 auf ändert und den ...

3

Kommentare

Excel springt mit Ctrl End weiter wie es soll

Erstellt am 05.06.2009

ok. Werde ich machen. Gruss Ralf ...

2

Kommentare

IE - Site als Trusted Site eingetragen - Trotzdem komtm Balken, das Datei geblockt wirdgelöst

Erstellt am 03.06.2009

Hallo, Problem war bei Stufe anpassen Bei Download "aktivieren" Gruss ralf. Leiste kommt nciht mehr ...

2

Kommentare