Mitglied: alex1604
alex1604
Ich freue mich auf euer Feedback

Frage zu Exchange 2007 (Postfächer) Konsolenversion nicht unterstützt.

Erstellt am 03.07.2013

Ganz einfach. Weil derjenige, der das sagen hat es wünscht. ...

2

Kommentare

DNS Einrichten

Erstellt am 31.01.2013

Hallo, also ist der TXT Eintrag ist nun: v=spf1 a mx ptr ip4:92.50.89.210 mx:mx01.fac-multigaming.ch -all Richtig eingestellt? Ich habe auch die überflüssigen MX Einträge ...

19

Kommentare

DNS Einrichten

Erstellt am 31.01.2013

Hallo lks, danke für deine mühe. Es handelt sich um einen Windows DNS Server. wo Trage ich das ein? Ist das ein kompletter TXT ...

19

Kommentare

DNS Einrichten

Erstellt am 31.01.2013

Hallo Zusammen, Zunächst zu der Domain "meine-domain.de". Ich bin nicht der Inhaber dieser Domain und Versende auch nicht mit dieser Adresse :) Diente nur ...

19

Kommentare

DNS Einrichten

Erstellt am 31.01.2013

Guten Morgen Zusammen, nach einigem Probieren sind die besagten Domains nun Online und ich kann über meinen DNS beispielsweise Subdomains etc konfigurieren. Was jetzt ...

19

Kommentare

DNS Einrichten

Erstellt am 29.01.2013

nikoatit Nur weil ich DNS nicht behersche heisst das nicht, dass ich nicht versucht habe mich damit auseinander zu setzen. Ich habe einige Tut's ...

19

Kommentare

Teamspeak3 Startscript unter Windows Server 2003

Erstellt am 05.12.2012

Bitte, bitte 1. ich bin kein dau, werde hier aber so abgestempelt. Ich werde es künftig unterlassen hier fragen zu stellen. Teamspeak ist kein ...

9

Kommentare

Teamspeak3 Startscript unter Windows Server 2003

Erstellt am 05.12.2012

Hallo, danke erstmal. Ich halte mich gerne von "Tools, Addons" etc. fern. Sollte das nicht auch mit den Mitgelieferten Tools von Windows gehen? EDIT: ...

9

Kommentare

Geforce 7600 GT (256 MB) gegen Geforce 8400 GS (512 MB) für Spiele PC?

Erstellt am 20.09.2010

Was "ich" spielen möchte steht ja schon oben ;) bisher läuft alles ganz gut bis auf ghost warrior das ab und an mal "laggt" ...

7

Kommentare

Geforce 7600 GT (256 MB) gegen Geforce 8400 GS (512 MB) für Spiele PC?

Erstellt am 18.09.2010

Hallo Brammer, ich besitze eine Intel Celeron E3300 Prozessor mit 2,50 GHz (Dual Core) Und ein Modul mit 2 GB DDR2 Ram was meinst ...

7

Kommentare

Geforce 7600 GT (256 MB) gegen Geforce 8400 GS (512 MB) für Spiele PC?

Erstellt am 17.09.2010

Hallo, erstmal super erklärt Florian.Sauber! auch dir ein dank brammer. Das neue Board lässt es leider nicht mehr zu, eine AGP Karte zu "installieren ...

7

Kommentare

Geforce 7600 GT oder ATI RX700PRO-TD256E?gelöst

Erstellt am 30.06.2010

Hey, danke erstmal für eure hilfreichen Anworten! ich habe mich für die Geforce entschieden :) Noch eine Frage: Overclockability? heisst man kann die Karte ...

3

Kommentare

Teamspeak2 Server einrichten auf einem lokalen PC

Erstellt am 14.01.2010

Hallo, Hast du die Ports auch mit dem Richtigen Protokoll freigegeben? Spricht: 8767 als UDP? Hast du schonmal versucht generell zum Server über Lokale ...

68

Kommentare

Windows 2003 Server per batch neustarten

Erstellt am 16.12.2008

Zitat von : - > was ist an dieser Batchdatei falsch? > shutdown /r /f /d p:b:Wöchentlicher Reboot Was soll das b: bewirken? Ist ...

11

Kommentare

Windows 2003 Server per batch neustarten

Erstellt am 16.12.2008

shutdown -r -t 30 -c "System Neustart Geplant" -d -:E P 4:1 Hoffe es klappt! MfG Alex ...

11

Kommentare

Passwortmanager gesuchtgelöst

Erstellt am 16.12.2008

hallo, ich kann auch nur Keypass Vorschlagen!! Freeware, sehr sicher! Passwort Datei benötigt dann nur noch ein Master Passwort! Sehr übersichtlich Kurz und knapp: ...

8

Kommentare

Windows 2003 Server per batch neustarten

Erstellt am 16.12.2008

Hallo, wie folgt versuchen: Batch file mit Name Reboot.cmd schreiben: Inhalt wie folgt: shutdown -r -t 30 -c "Wöchentlicher Reboot" -f Dann als Geplanter ...

11

Kommentare

2003 Server / Active Directory / Anmeldeskript

Erstellt am 16.12.2008

Hallo Bluefrog, Wenn das Anmeldescript korrekt funktionieren Soll bitte im folgenden Pfad ablegen. %SYSTEMROOT%\SYSVOL\sysvol\"Domainname"\scripts\Scriptname.cmd dann im Active Directory (Active Directory Benutzer und Computer) dem ...

28

Kommentare

die angegebene domain ist nicht verfügbar oder es konnte keine Verbindung hergestellt werdengelöst

Erstellt am 27.11.2008

Zitat von : - soviel ich weiss, muss die Home Edition, falls noch nicht geschehen, erst "getweakt" werden. Wie Du das genau machst, liest ...

5

Kommentare

die angegebene domain ist nicht verfügbar oder es konnte keine Verbindung hergestellt werdengelöst

Erstellt am 27.11.2008

Hi, es war SP1 installiert und habe mit SP2 repariert. Im Savemode erhalte ich die selbe Medung MfG Siehe oben ...

5

Kommentare

wie stelle ich im Outlook die größe des Anhangs ein fürs versendengelöst

Erstellt am 21.07.2008

hey, also denke ich wird der server extern gehostet und nicht von deinem unternehmen selber? dann hilft nur wie jbiernath schon sagte den provider ...

8

Kommentare

Windows XP SP3 - Microsoft Update geht nimmer

Erstellt am 21.07.2008

Hi Holiday, versuchs doch mal mit dem guten alten event log? da steht normal immer alles drin :) auch fehler die dir nicht sofort ...

2

Kommentare

Microsoft Update. Tool zum entfernen Bösartiger Software nicht Installieren! Keine weitere Benachrichtigung erhalten

Erstellt am 21.07.2008

hmm geht schlecht wenn das nicht einer unserer pc's ist :D interne pc's werden schon über einen wsus verwaltet da haben wir das problem ...

2

Kommentare

2003 Server / Active Directory / Anmeldeskript

Erstellt am 21.07.2008

hi :) du musst das script dem jeweiligen user im Active directory noch zuweisen sonst klappt das nicht :) Gehe Dazu in die Verwaltung>>Active ...

28

Kommentare

Win2003 Server Enterprise (Englisch) update auf SBS2003 (Englisch) möglich?

Erstellt am 21.07.2008

hi, danke erstmal hauptsächlich brauchen wir nur die schönen reports (Server Berichte) die das ding so schön jeden tag verschickt ;) gibt es sonst ...

2

Kommentare

wie stelle ich im Outlook die größe des Anhangs ein fürs versendengelöst

Erstellt am 21.07.2008

huhu, wenn es sich bei diesem mail server um einen Exchange Server handelt kannst du dies direkt im "Exchange System Manager" einstellen Start>>All Programs>>Microsoft ...

8

Kommentare

E-Mail Server, wird auf fremde Homepage weitergeleitet

Erstellt am 21.07.2008

Hi, wenn die datei infiziert ist solltest du vielleicht versuchen sie zu reparieren sollte dies nicht funktionieren lösche sie und installiere Open Exchange Server ...

5

Kommentare

Automatisch volle Administrator rechte unter Vista! UAC nicht deaktivieren?

Erstellt am 15.07.2008

Hey Ihr :) hat soweit mit der GPO funktioniert :) Vielen Dank euch Grüße Alex ...

3

Kommentare

Programm zum erkennen und weiterleiten von domains oder subdomains?

Erstellt am 24.06.2008

Hallo Andreas, Super, vielen dank! Es funktioniert alles wunderbar! SUPER! Hast mir sehr weiter geholfen! Vielen Dank! Grüße Alex ...

7

Kommentare

Programm zum erkennen und weiterleiten von domains oder subdomains?

Erstellt am 27.05.2008

Hey Andreas, erstmal: super erklärt! Jedoch klappt es noch nicht so ganz :x Ich trage also als Host Header Value die subdomain support.beispiel1.com ein. ...

7

Kommentare

Programm zum erkennen und weiterleiten von domains oder subdomains?

Erstellt am 23.05.2008

Hallo Andreas, ja genau so ist es. Ich habe zwar noch einen Apache der auf dem selben Server aber einem hohen Port (10500) läuft. ...

7

Kommentare

Programm zum erkennen und weiterleiten von domains oder subdomains?

Erstellt am 23.05.2008

Hallo Andreas, ja genau so ist es. Ich habe zwar noch einen Apache der auf dem selben Server aber einem hohen Port (10500) läuft. ...

7

Kommentare

Tool zum Automatischen Defragmentieren unter Windows Server 2003?

Erstellt am 14.05.2008

hi zusammen! Das Problem ist gelösst! Vielen Dank euch allen trotz alle dem ;) Grüße Alex ...

7

Kommentare

CD-DVD Rom - Auswerf Button unter Windows Server 2003 Deaktivieren?

Erstellt am 03.05.2008

naja schade externer software vertrauen wir nicht so wirklich :x daher muss es irgendwie über die windows registry gehen :) einen call bei microsoft ...

6

Kommentare

Installation von WUS unter Windows Server 2003

Erstellt am 03.05.2008

Hallo, bevor man einen Server in Betrieb nimmt sollte man Generell alle Service Packs und Updates installiert haben :) Unter WUS habe ich den ...

4

Kommentare

CD-DVD Rom - Auswerf Button unter Windows Server 2003 Deaktivieren?

Erstellt am 01.05.2008

Hallo, dann probier cdrom-lock cu paulepank hey paulepank super idee danke schonmal! aber das ganze sollte ohne externe software funktionieren :x Danke Trotzdem! Grüße ...

6

Kommentare

CD-DVD Rom - Auswerf Button unter Windows Server 2003 Deaktivieren?

Erstellt am 01.05.2008

hey Raanubis, das hat den sinn, das nicht jeder Admin der sich über RDP auf dem Server anmeldet das CD Rom über Remote auswerfen ...

6

Kommentare

Script nur als consolen session ausführen?! Wie?

Erstellt am 02.04.2008

Hi, habe das problem wie folgt gelösst :) echo off title ARN International GERHSRV01 Crash Debugging Script color 4F rem ARN International GERHSRV01 Crash ...

1

Kommentar

htaccess auf windows server einrichtengelöst

Erstellt am 28.02.2008

Hi! Danke für deine "schnelle" antwort :D da das thema mindestens ein Jahr alt ist markiere ich es nun mal als erledigt :D trotzdem ...

6

Kommentare

System Error E100 an Canon IR1600

Erstellt am 20.02.2008

Hi Jochen! ok! :S und was kann ich da jetzt machen? :) ausser den canon support anzurufen und mich dumm und dämlich zu zahlen? ...

5

Kommentare