alex1604
Goto Top

Microsoft Update. Tool zum entfernen Bösartiger Software nicht Installieren! Keine weitere Benachrichtigung erhalten

Hall Zusammen,

folgendes. Ich möchte auf unseren Windows XP Professional Clients das Update "Tool zum entfernen Bösartiger Software" nicht installieren, wenn der/die PC(s) Updates gesucht haben wähle ich dieses Update normalerweise einfach ab und setze das Häckchen bei "keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Update erhalten"

jedoch habe ich spätestens nach einem Neustart, dass dieses Update sich wieder meldet und ich Unten Rechts im Taskmenü das kleine Gelbe Update Symbol wieder habe.

Kann mir einer sagen wie ich die Benachrichtigung für dieses Update ausstellen kann?

Wichtig ist, dass weiterhin über alle anderen Updates benachtichtig wird!

Danke vorab!

Grüße Alex

Content-Key: 92480

Url: https://administrator.de/contentid/92480

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Monacokarl
Monacokarl Jul 21, 2008 at 11:37:15 (UTC)
Goto Top
Richte dir den WSUS dienst ein da kannst du die updates bequem verwalten
Member: alex1604
alex1604 Jul 21, 2008 at 11:50:50 (UTC)
Goto Top
hmm geht schlecht wenn das nicht einer unserer pc's ist :D interne pc's werden schon über einen wsus verwaltet da haben wir das problem auch nicht mehr