Mitglied: Alex20
Alex20
Ich freue mich auf euer Feedback

HyperV VM wiederherstellen anhand VHD Filesgelöst

Erstellt am 28.10.2014

Zitat von : Hi, geht auch mit Hyper V Board mitteln. VG Mirco Das habe ich versucht. Insgesamt sind es 10 oder 12 Snapshots ...

13

Kommentare

HyperV VM wiederherstellen anhand VHD Filesgelöst

Erstellt am 27.10.2014

Zitat von : > Zitat von : > > Zitat von : > > > Zitat von : > > > > Nun ist ...

13

Kommentare

HyperV VM wiederherstellen anhand VHD Filesgelöst

Erstellt am 27.10.2014

Zitat von : > Zitat von : > > Nun ist uns über das Wochenende der Host kaputt gegangen und wird hardwaretechnisch wohl nicht ...

13

Kommentare

HyperV VM wiederherstellen anhand VHD Filesgelöst

Erstellt am 27.10.2014

Ist ein "Systembackup" jetzt ein stehender Begriff oder meinst du damit einfach allgemein mit unserer Sicherungsoftware eine Sicherung erstellen? Habe das Feature " Windows ...

13

Kommentare

HyperV VM wiederherstellen anhand VHD Filesgelöst

Erstellt am 27.10.2014

Das mit dem Export habe ich versucht. Leider ist das seitens Microsoft nicht wirklich gut gemacht, denn er nimmt einfach den Inhalt des HyperV ...

13

Kommentare

Symantec Client 10.1 updatet sich nicht mehr

Erstellt am 19.10.2009

Hallo, bin dem Programm nicht mehr weiter nach gegangen, da es sich um sehr sporadische Fehler handelte. Mittlerweile stellen wir Stück für Stück auf ...

5

Kommentare

Symantec Client 10.1 updatet sich nicht mehr

Erstellt am 06.04.2009

Zitat von : - schau mal ob du überhaupt noch auf Webseiten von Sicherheitssoftwareanbietern kommstüber die IE. ggf. hast du dir einen Conficker eingefangender ...

5

Kommentare

Tools zum erstellen von Gruppenrichtlinien ADM-Templates

Erstellt am 10.03.2009

Zitat von : - Moin, mit dem Registry System Wizard von WinFAQ sollte dies möglich sein. Gruß Dozer Also mit diesem Programm bin ich ...

4

Kommentare

Domänencontroller nach gewisser Offlinezeit noch nutzbar?

Erstellt am 12.02.2009

So wie ich das gelesen habe geht es hier aber nur um die Replikation der gelöschten Objekte. Wenn ich die Tombstonelifetime in der Domäne ...

2

Kommentare

Gruppenrichtlinien aktivierengelöst

Erstellt am 28.11.2008

Sind vielleicht Computerichtlinien und der Arbeitsplatz an dems nicht funkioniert ist nicht in der Richtigen OU? Das is jetz sau schwer per Fernanalyse rauszukriegen ...

14

Kommentare

Gruppenrichtlinien aktivierengelöst

Erstellt am 28.11.2008

Mit der Aussage "Information: Das Richtlinienobjekt ist nicht vorhanden" meinst du, dass das dort stand als du "gpresult" am Client gemacht hast? Hast du ...

14

Kommentare

PDF Größe riesig in Druckwarteschlange

Erstellt am 27.11.2008

Is ein Xerox Phaser 7400 mitm aktuellsten Treiber. Als PDF Viewer ganz normal den Adobe Reader. ...

7

Kommentare

PDF Größe riesig in Druckwarteschlange

Erstellt am 27.11.2008

"Drucken als Grafik" ist eingestelltisn Standartwert. Hmm also meinst du nen anderen Treiber probieren? ...

7

Kommentare

PDF Größe riesig in Druckwarteschlange

Erstellt am 27.11.2008

Das könnte ich mal noch probierenmeinst du das hilft? Ich denke der Engpass liegt an der Übertragungsgeschwindigkeit der USB-Portsdie sind zwar 2.0 aber der ...

7

Kommentare

Gruppenrichtlinien aktivierengelöst

Erstellt am 27.11.2008

Wenn du das Richtlinienobjekt im AD bearbeiten willstfunktioniert das? Kannst du die Policy öffnen? ...

14

Kommentare

Fragen zum WSUS 3

Erstellt am 25.11.2008

Generell sollte das aber nicht so unbedingt das große Problem sein, da der WSUS über den BITS 2.0 - den "intelligenten" Hintergrundübertragungsdienst - arbeitet ...

5

Kommentare

Gruppenrichtlinien aktivierengelöst

Erstellt am 24.11.2008

Geh mal bitte in die Eingabeaufforderung am Client und gibt "gpresult" ein. Dort solltest du eine Auflistung zu sehen bekommen welche Richtlinien am Client ...

14

Kommentare

Domain Local Groups nur auf DC sichtbargelöst

Erstellt am 17.01.2008

Wenn du eine globale anlegst ist diese dann sichtbar auf den Fileservern? ...

4

Kommentare

Active Direktory kopieren und anderer Domain zufügen

Erstellt am 17.01.2008

Wieso nicht einfach den Testserver als Mitgliedsdomänencontroller in die Domäne einfügen und dann zum testen Standalone aufstellen nachdem alle Infos repliziert wurden? ...

5

Kommentare

Domäne - Benutzer nur an eigenem PC anmeldengelöst

Erstellt am 07.11.2007

Ist es auch möglich das anders rum zu drehen und zu sagen nur ne bestimmte benutzer können sich an einem Rechner anmelden? So dass ...

4

Kommentare

WSUS mag nicht downloaden

Erstellt am 23.11.2005

Nen SQL brauch ich ja gar nicht extra installieren das fordert das WSUS-Setup nicht weil es ne eigene Desktopengine dabei hat nur wenn fast ...

29

Kommentare

WSUS mag nicht downloaden

Erstellt am 23.11.2005

Ja den Servernamen hab ich da schon eingegebenwie find ich die Bezeichnung des SQL raus? ...

29

Kommentare

WSUS mag nicht downloaden

Erstellt am 23.11.2005

Also bei mir klappts immer noch nichtwenn ich nach dem Wsusservice stop diesen langen Befehl ausführe krieg ich die Fehlermeldung "Eintrag in sysdatabases für ...

29

Kommentare

Richtline wird nicht auf angemeldete Rechner angewendet....

Erstellt am 05.09.2005

Hat hier noch keiner nen 2003er Server mit funktionierenden Organisations Einheiten mit untergeordneten Gruppenrichtlinien?!?!? ...

5

Kommentare

Richtline wird nicht auf angemeldete Rechner angewendet....

Erstellt am 03.09.2005

Werd ich mal probierendie OE ist aber bereits schon direkt im Stamm unter der Domäne was ich noch probieren kann is eben zuerst die ...

5

Kommentare

Richtline wird nicht auf angemeldete Rechner angewendet....

Erstellt am 02.09.2005

Ja daran hab ich ja auch schon gedacht und mal nen Nutzer in diese OE geschoben aber auch bei dem wurde die Gruppenrichtlinie nicht ...

5

Kommentare

Grafikkarten Problem

Erstellt am 17.05.2005

Ich könnte fast drauf wetten dass ein Bios Update helfen wird! Würde ich auf jedenfall mal kucken und das Changelog durchlesen vielleicht steht da ...

7

Kommentare

IRQL Not Less or..

Erstellt am 17.05.2005

Das könnte auch daran liegen dass es mit dem IRQ Sharing nicht klar kommt. Ich würde mal Soundkarte und alles was du nicht brauchst ...

3

Kommentare

Hat irgendjemand schon mal eine Onstream ADR2 zum laufen bekommen?

Erstellt am 17.05.2005

kanns dran liegen dass wir ARCserve 9.0 verwenden? Würde es mit einer aktuelleren 11.1 Version laufen? Würde dass gerne vorher probieren ohne das Programm ...

4

Kommentare

Hat irgendjemand schon mal eine Onstream ADR2 zum laufen bekommen?

Erstellt am 29.04.2005

Hattest du Treiber mit dabei oder wo hast du die her bekommen? Hab gegoogled und da hab ich auch welche gefundenallerdings hab ich damit ...

4

Kommentare

Tapeware Datensicherung Win2000 Server

Erstellt am 26.04.2005

Ja das is schon klar dass dort die Geräte gelistet sind nur wenn ich jetzt auf "Job" gehe und eine Sicherung durchführen will kann ...

7

Kommentare

Tapeware Datensicherung Win2000 Server

Erstellt am 26.04.2005

Kann man da ein definitives Bandlaufwerk auswählen auf das gesichert werden soll? das über den wizard ist etwas schwammig. ...

7

Kommentare