Gruppenrichtlinien aktivieren
Hallo.,
habe selbes Problem.
Hab unter Windows Server 2003 Standart Edition unter GPMC eine neue Gruppenrichtlinie gesetzt und sie mit der Domäne durch Drag & Drop verknüpft.
Der ClientPC lädt diese Gruppenrichtlinie aber nicht.
Wo muss ich einstellen das er sie annimmt und aktiviert?
unter www.gruppenrichtlinie.de
verstehe ich den zusammenhang nicht.
und des Buch des ich gelesen habe ist mir ein bisschen in der hinsicht zu komplex.
Ich bitte um Hilfe
Danke schon mal im vorraus
insider_la
habe selbes Problem.
Hab unter Windows Server 2003 Standart Edition unter GPMC eine neue Gruppenrichtlinie gesetzt und sie mit der Domäne durch Drag & Drop verknüpft.
Der ClientPC lädt diese Gruppenrichtlinie aber nicht.
Wo muss ich einstellen das er sie annimmt und aktiviert?
unter www.gruppenrichtlinie.de
verstehe ich den zusammenhang nicht.
und des Buch des ich gelesen habe ist mir ein bisschen in der hinsicht zu komplex.
Ich bitte um Hilfe
Danke schon mal im vorraus
insider_la
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102427
Url: https://administrator.de/contentid/102427
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Wie sieht es denn mit der Zuweisung zu einer Gruppe oder Computer aus???
Im Gruppenrichtlinien das Fenster unten rechts, was hast du denn da drin stehen???
Wenn du es an alle PC in der Domäne verteilen willst, steht dort authentifizierte Benutzer drin. Du kannst aber auch eine PC-Gruppe eintragen.
Aber etwas eingetragen werden muss dort.
HAst du denn die Richtlinie aktiviert???
Falls nicht, aktiviere die Richtlinie, auf die Richtlinie mit der rechten MAustaste klicken, und aktivieren auswählen.
mfg
Sascha
Wie sieht es denn mit der Zuweisung zu einer Gruppe oder Computer aus???
Im Gruppenrichtlinien das Fenster unten rechts, was hast du denn da drin stehen???
Wenn du es an alle PC in der Domäne verteilen willst, steht dort authentifizierte Benutzer drin. Du kannst aber auch eine PC-Gruppe eintragen.
Aber etwas eingetragen werden muss dort.
HAst du denn die Richtlinie aktiviert???
Falls nicht, aktiviere die Richtlinie, auf die Richtlinie mit der rechten MAustaste klicken, und aktivieren auswählen.
mfg
Sascha