Mitglied: alexohl
alexohl
Ich freue mich auf euer Feedback

Supervisor Lexware

Erstellt am 13.09.2010

Hi Locke, rein rechtlich hast du da recht, nur kann man sowas wie ein Kaugummi zeitlich in die länge zeihen. Es gibt auch Leute, ...

4

Kommentare

Supervisor Lexware

Erstellt am 13.09.2010

Hi, sorry habe ich vergessen. Es handelt sich um "Lexware financial office premium 2010". Mitarbeiter die "gegangen wurden" können unter Umständen sehr schweigsam und ...

4

Kommentare

Startzeit SBS 2008

Erstellt am 13.07.2010

ja, IPV6 habe ich deaktiviert. Liegt da der fehler? ...

15

Kommentare

Startzeit SBS 2008

Erstellt am 13.07.2010

Hallo, ich habe mal alle logdateien gelöscht und erhalte finde sehr oft folgenden eintrag: Prozess MAD.EXE (PID=2364). Fehler bei der Topologieerkennung. Fehler: 0x80040a02 vorab ...

15

Kommentare

Startzeit SBS 2008

Erstellt am 12.07.2010

Habe mal eben dort reingeschaut dort treten einige Fehler mit MSExchange auf, das wird aber garnicht genutzt. Ist daher auch nicht konfiguriert worden ...

15

Kommentare

Startzeit SBS 2008

Erstellt am 12.07.2010

das problem besteht von jedem client aus. Den Ping bekomme ich nach einer zeit von ca.4 min konstant zurück. (mit : ping 192.168 -t) ...

15

Kommentare

Startzeit SBS 2008

Erstellt am 12.07.2010

ich möchte von einem Client eine RDP-Sitzung starten. Wenn ich den Server neu starten muss, dauert es ca 45 min bis ich den Server ...

15

Kommentare

Startzeit SBS 2008

Erstellt am 12.07.2010

Freigegebene Daten oder Dienste der TK-Software stehen schon nach ca.4 min zur verfügung. Das Netzwerklaufwerk "L" für lexware kann ich nach ca. 4 min ...

15

Kommentare

Startzeit SBS 2008

Erstellt am 12.07.2010

die 45 min brauche ich bis ich das erstemal eine RDP oder zu Lexware verbindung bekomme. Danach komme ich immer sofort drauf. ...

15

Kommentare

Dritter Monitorgelöst

Erstellt am 31.05.2010

Hi, danke euch ging ja sehr schnell. Hi Leela, habe deine lösung genommen. Ist genau das was ich suche. Zwei getrennte PCs über drei ...

15

Kommentare

Outlook 2007 Neue E-Mails auf IMAP werden nicht angezeigt

Erstellt am 06.11.2009

Hallo, ich konnte leider noch keine lösung finden. Ist denn eine lösung mitlerweile bekannt? Gruß Alex ...

4

Kommentare

Outlook 2007 Neue E-Mails auf IMAP werden nicht angezeigt

Erstellt am 21.10.2009

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Könnten das eventuell an Updates liegen? Habe ein uns das selbe Imap-Konto auf drei PC´s. PC-1 Outlook 2003 ...

4

Kommentare

Frage zu Zugriffslizenzen auf W2003Servergelöst

Erstellt am 09.10.2009

Hi, danke für die Info. Ich lerne ja noch und bin für jede Anregung offen. Kritik sehe ich als Ansporn. Auf dem Server Liegen ...

4

Kommentare

verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startengelöst

Erstellt am 10.06.2009

Hi, habe deinen Tipp mit "mbam" mal befolgt. Mit Erfolg!!! Danke für den Tipp Gruß Alex ...

17

Kommentare

verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startengelöst

Erstellt am 08.06.2009

leider kann ich nichts verdächtiges feststellen. weder regedit, regedit.exe noch das direkte anklicken der regedit funktioniert. Nur wenn ich Sie in z.b. text.exe umbenenne. ...

17

Kommentare

verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startengelöst

Erstellt am 08.06.2009

Hi, dort steht "regedit.exe %1" sonst nichts ...

17

Kommentare

verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startengelöst

Erstellt am 08.06.2009

im abgesicherten modus das gleiche verhalten. msconfig geht ...

17

Kommentare

verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startengelöst

Erstellt am 08.06.2009

Hi Max Öffne ich z.b. regedit.exe hijackthis.exe oder avcenter.exe läuft für eine sec. die Sanduhr und nichts passiert. Keine Fehlermeldung, kein Pupup. Gernichts. Gruß ...

17

Kommentare

verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startengelöst

Erstellt am 08.06.2009

Hi Stefan, ich hatte die Platte ausgebaut und sie mit einem anderen PC gereinigt. Vorher wurden Massen an Spams durch diesen Rechner verschickt. Jetzt ...

17

Kommentare

verschiedene exe Dateien lassen sich nach virenbefall nicht startengelöst

Erstellt am 08.06.2009

Hi Max, danke für deine Antwort. Habe mal alles durchforstet. Leider konnte ich nichts finden. Dort sind keine Richtlinien Definiert. Gruß Alex ...

17

Kommentare

Druckerfach steuern

Erstellt am 16.12.2008

Hi Pandora, danke für die Antwort. Es soll mit der Herstellersoftware gedruckt werden. Dort kann man leider nur den Drucker auswählen und drucken. Das ...

3

Kommentare