gordonshumway
Goto Top

Outlook 2007 Neue E-Mails auf IMAP werden nicht angezeigt

Outlook 2007 zeigt manchmal (Soll heissen, das Problem tritt nach einigen
Tagen auf) die neuen E-Mails im Posteingang auf dem IMAP-Server (mail@work)
nicht mehr an. Manchmal zeigt Outlook in der Ordnerliste die Anzahl neuer
E-Mails an, manchmal auch nicht. Im Posteingang sind sie aber trotzdem nicht.
Es hilft bisweilen, den Posteingang neu zu abonnieren, manchmal muss ich auch
das Konto komplett neu anlegen. Es ist ein zweiter E-Mail-Client installiert
(mail@work client) der simultan läuft und korrekt arbeitet. Ich habe auch
schon den kompletten PC neu aufgesetzt, hat aber nichts gebracht. Bei mir
selbst hab ich auch die 2007er Version drauf und keine Probleme. Alle
Einstellungen sind gleich. Ich habe allerdings keine Unterordner im
Posteingang und keine Regeln, die den Posteingang in Unterordner sortieren(weiss nicht ob das ein Grund sein kann).

Jemand eine Idee?

Content-ID: 69005

Url: https://administrator.de/contentid/69005

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr

alexohl
alexohl 21.10.2009 um 14:29:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Könnten das eventuell an Updates liegen?
Habe ein uns das selbe Imap-Konto auf drei PC´s.
PC-1 Outlook 2003 - OK
PC-2 Outlook 2003 - OK
PC-3 Outlook 2007 - keine neuen emails im IMAP-Ordner
PC-3 Outlook Express - OK
alexohl
alexohl 06.11.2009 um 14:29:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich konnte leider noch keine lösung finden.
Ist denn eine lösung mitlerweile bekannt?

Gruß Alex
matthias-m
matthias-m 04.01.2010 um 21:00:03 Uhr
Goto Top
Hallo!

dieser Threada ist zwar schon älter, aber ich habe leider exakt das selbe Problem.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung hierfür?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße
Matthias
Stefan13
Stefan13 11.04.2010 um 14:19:35 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

ich hab auch immer wieder das Problem, das einzelne Mails in Outlook 2007 nicht angezeigt werden.

Ich hab einige empfangen Mails aus der Inbox in einen Folder geschoben - danach waren sie weg...zumindest in Outlook.
Wenn ich mich über den Webzugang bei meinem Provider einlogge, dann sind die Mails nun in dem korrekten Ordner.
Mit meinem iPhone werden die Mails auch korrekt angezeigt.... muss also ein Problem mit Outlook 2007 sein.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das nervige Problem beheben kann?

Vielen Dank!!

Stefan