Mitglied: apfelqoo
apfelqoo
Ich freue mich auf euer Feedback

Scan to SMB auf Windows 2008 R2 DC schlägt fehl

Erstellt am 01.07.2014

Ich habe soebend auf der Suche nach einer Anleitung für einen Kollegen noch etwas gefunden, was für Dich spannend sein könnte: >>Zitat:<< " ganz ...

19

Kommentare

Als nichtroot von aussen root-befehle ausführen -geht das? (z.B. mit winscp?)gelöst

Erstellt am 01.07.2014

Hallo! ist sudo eine Option ? Dies sollte auch bei winscp nach dem Login eines normalen users funktionieren. Da ist antürlich das "Problem" mit ...

4

Kommentare

Scan to SMB auf Windows 2008 R2 DC schlägt fehl

Erstellt am 30.06.2014

TI = Technische Info - also Informationen zu häufigen Fehlern die Samsung seinen Technikern zur Verfügung stellt. Leider gibt es jedoch zu dem gerät ...

19

Kommentare

Scan to SMB auf Windows 2008 R2 DC schlägt fehl

Erstellt am 30.06.2014

Was für Samsung Geräte sind das genau ? Ich kann gerne mal schauen, ob es eine TI bei Samsung dazu gibt. ...

19

Kommentare

Ts3 Server wird geblocktgelöst

Erstellt am 10.12.2013

Zitat von : > Zitat von : > > Doch, die hast du 100 prozentig :) Eine server.ini gibts bei der Linux version tatsächlich ...

57

Kommentare

Ts3 Server wird geblocktgelöst

Erstellt am 10.12.2013

Doch, die hast du 100 prozentig :) Die ts3server.sqlitedb enthält "nur" die Datenbank mit den eigentlichen Servern, Benutzern, Rechten etc. ...

57

Kommentare

Ts3 Server wird geblocktgelöst

Erstellt am 10.12.2013

Poste mal bitte den Inhalt deiner ts3 config, welche da "ts3server.ini" heißt. ...

57

Kommentare

XEROX WorkCentre 7232 - Einstellungen auslesen, ggfls. sogar ausspielen?gelöst

Erstellt am 27.09.2013

Schau mal hier: damit hast du zumindest einen Ausdruck mit den aktuellen Einstellungen. Herstellerübergreifend funktioniert das direkt ex/importieren von Einstellungen und Adressbuch idr. nicht ...

2

Kommentare

Konica Minolta bizhub C350 und Windows 8 x64gelöst

Erstellt am 24.09.2013

Hi, versuch mal die Treiber vom C351 oder einem ähnlichem Nachfolger: maximale Erfolge :) ...

12

Kommentare

Kyocera Drucker korrekt reinigen und Fehlermeldung beenden

Erstellt am 12.09.2013

Hi, da du das Problem scheinbar nicht selbst lösen kannst solltest du dies einer Firma überlassen die weis was sie tut - das spart ...

9

Kommentare

In-Ordner-Scannen mit RICOH Aficio MP C4500 über SMB schlägt auf WS 2012 fehlgelöst

Erstellt am 04.09.2013

Ich bin nicht sicher, ob es bei allen älteren Ricohs der Fall ist, aber es gab wohl seit dem Release von Server2012/Windows 8 Probleme ...

9

Kommentare

PHP Float Nachkomma überflüssige 0 nullen entfernengelöst

Erstellt am 04.09.2013

oder number_format? ...

3

Kommentare

Problem: Kein PDO unter nginx

Erstellt am 04.09.2013

Hi, auch wenn mir das spezifische Problem nicht bekannt ist - ich würde ich erstmal schauen ob die pdo packages vorhanden sind und anschließen ...

1

Kommentar

Nach Hochfahren: Display summt und wird schwarz.

Erstellt am 28.08.2013

Das Display selbst summt? Schau mal von der Seite, ob evtl nur die Hintergrundbeleuchtung aus ist (sprich die Symbole vom Desktop etc noch schemenhaft ...

6

Kommentare

Printer Ports per CLI oder VBSgelöst

Erstellt am 28.08.2013

Soweit mir bekannt ist funktioniert prnport.vbs erst ab Windows 2003 (?) Es sollte jedoch möglich sein Drucker via CMD hinzuzufügen: Viel Erfolg! ...

6

Kommentare

Windows Updates funktionieren nicht

Erstellt am 28.08.2013

Verstehe ich es richtig, dass ausschließlich .NET von diesem Problem betroffen ist? Wenn ja kenne ich dein Problem. Geholfen hat es, alles von .Net ...

2

Kommentare

SP1 Installation schlägt auf Win7 x64 Ultimate Notebook fehl - FehlerCode8024200Dgelöst

Erstellt am 21.08.2013

Ich möchte vorab anmerken, dass diese Methode mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig Anklang findet - jedoch könntest du eine Installation im abgesicherten Modus versuchen. ...

5

Kommentare

NGINX Webserver neue Allowed Source IPgelöst

Erstellt am 16.08.2013

Hi, den kompletten Server musst du nicht neu starten sondern maximal den nginx. Je nach System mit: "service nginx reload" oder "/etc/init.d/nginx reload" *edit* ...

4

Kommentare

Externe Festplatte an USB3.0-Port funktioniert nicht richtig

Erstellt am 25.11.2011

Eine (evt blöde) Frage: Deine USB 3.0 Karte sollte ja einen extra Stromanschluss haben - hast du evtl beim basteln dieses Kabel vergessen / ...

6

Kommentare

Externe Festplatte an USB3.0-Port funktioniert nicht richtig

Erstellt am 25.11.2011

Das klackern beim Zugriff deutet darauf hin, dass nicht genügend Strom über das Kabel gelangt - das Problem habe ich zu Hause selbst mit ...

6

Kommentare

Netzwerk Verbindungsproblem im selben Segment bei zwischengeschalteter Hardware

Erstellt am 25.11.2011

Hallo nochmal, hast du meinen Beitrag oben gelesen ? Wie geschrieben hatten wir dieses Problem bereits. Du hast geschrieben, dass du den Hub bisher ...

18

Kommentare

Netzwerk Verbindungsproblem im selben Segment bei zwischengeschalteter Hardware

Erstellt am 25.11.2011

Wir hatten ein ähnliches Problem - es lag am schlecht geschirmten (billigen) Kabel welches über 3 Stockwerke gefädelt werden musste. Das Signal welches der ...

18

Kommentare

PS-2-Keyboard unter Windows 7 x64 Home Pro wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 25.11.2011

Hi, soweit ich weis muss man zur Verwendung einer PS/2 Maus/Tastatur auch unter Win7 (und auch mit USB-Adapter) den PC neustarten, damit diese auch ...

4

Kommentare

Druckjobs in Ereignisanzeige werden nur mit dem Benutzer Administrator angezeigtgelöst

Erstellt am 25.11.2011

Schau mal nach, ob bei der Druckerfreigabe auf dem Server ein Haken beim Spoolen auf dem Client gesetzt ist. Ist nur so eine Vermutung ...

2

Kommentare

Windows um bestimmte Uhrzeit herunterfahren

Erstellt am 25.11.2011

1. Konsole öffnen (cmd) 2. folgendes eingeben und mit enter bestätigen: shutdown /? Ein Beispiel wäre: shutdown -s -t 120 Damit würde der Server ...

9

Kommentare