vgem-e
Goto Top

XEROX WorkCentre 7232 - Einstellungen auslesen, ggfls. sogar ausspielen?

Hallo @all,

unser AG bekommt anstelle des o.g. Gerätes ein moderneres Kyocera-Gerät geliefert.
Gleichzeitig wechselt auch der Service-/Vertragspartner.

Leider fand ich im Internet keine Anleitung, ob ich die Einstellungen (IP-Adresse, sonstige Netzwerkdaten), die vom XEROX über den Browser angezeigt werden, exportieren kann.

Hat jemand für mich einen Tipp, ob zumindest das Konfigurationsmenü des Xeros die Möglichkeit bietet, diese Daten gesammelt auszudrucken?
Oder geht evtl. doch die Ausspielung als Datei für den neuen Servicepartner?

Danke schon mal vorab für evtl. Tipps.

Schönes WE wünscht Euch
VGem-e

Content-Key: 218015

Url: https://administrator.de/contentid/218015

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: apfelqoo
apfelqoo Sep 27, 2013 at 09:50:47 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier:
http://www.manualslib.com/manual/339315/Xerox-Workcentre-7232.html?page ...

damit hast du zumindest einen Ausdruck mit den aktuellen Einstellungen. Herstellerübergreifend funktioniert das direkt ex/importieren von Einstellungen und Adressbuch idr. nicht - dafür habt ihr aber einen Servicepartner, welcher bei der Einrichtung das wichtigste machen sollte.
Member: VGem-e
VGem-e Sep 27, 2013 updated at 10:25:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @apfelqoo:
Schau mal hier:
http://www.manualslib.com/manual/339315/Xerox-Workcentre-7232.html?page ...

damit hast du zumindest einen Ausdruck mit den aktuellen Einstellungen. Herstellerübergreifend funktioniert das direkt
ex/importieren von Einstellungen und Adressbuch idr. nicht - dafür habt ihr aber einen Servicepartner, welcher bei der
Einrichtung das wichtigste machen sollte.

@apfelqoo:
Thanks a lot!!!

Genau danach suchte ich!

Ich lass den Fred noch bis Montag offen; evtl. findet ja noch mal ein Admin-Kollege, der Weiteres mitteilen kann oder aktuell das gleiche Problem bearbeitet.

Gruß,
VGem-e