XEROX WorkCentre 7232 - Einstellungen auslesen, ggfls. sogar ausspielen?
Hallo @all,
unser AG bekommt anstelle des o.g. Gerätes ein moderneres Kyocera-Gerät geliefert.
Gleichzeitig wechselt auch der Service-/Vertragspartner.
Leider fand ich im Internet keine Anleitung, ob ich die Einstellungen (IP-Adresse, sonstige Netzwerkdaten), die vom XEROX über den Browser angezeigt werden, exportieren kann.
Hat jemand für mich einen Tipp, ob zumindest das Konfigurationsmenü des Xeros die Möglichkeit bietet, diese Daten gesammelt auszudrucken?
Oder geht evtl. doch die Ausspielung als Datei für den neuen Servicepartner?
Danke schon mal vorab für evtl. Tipps.
Schönes WE wünscht Euch
VGem-e
unser AG bekommt anstelle des o.g. Gerätes ein moderneres Kyocera-Gerät geliefert.
Gleichzeitig wechselt auch der Service-/Vertragspartner.
Leider fand ich im Internet keine Anleitung, ob ich die Einstellungen (IP-Adresse, sonstige Netzwerkdaten), die vom XEROX über den Browser angezeigt werden, exportieren kann.
Hat jemand für mich einen Tipp, ob zumindest das Konfigurationsmenü des Xeros die Möglichkeit bietet, diese Daten gesammelt auszudrucken?
Oder geht evtl. doch die Ausspielung als Datei für den neuen Servicepartner?
Danke schon mal vorab für evtl. Tipps.
Schönes WE wünscht Euch
VGem-e
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218015
Url: https://administrator.de/contentid/218015
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau mal hier:
http://www.manualslib.com/manual/339315/Xerox-Workcentre-7232.html?page ...
damit hast du zumindest einen Ausdruck mit den aktuellen Einstellungen. Herstellerübergreifend funktioniert das direkt ex/importieren von Einstellungen und Adressbuch idr. nicht - dafür habt ihr aber einen Servicepartner, welcher bei der Einrichtung das wichtigste machen sollte.
http://www.manualslib.com/manual/339315/Xerox-Workcentre-7232.html?page ...
damit hast du zumindest einen Ausdruck mit den aktuellen Einstellungen. Herstellerübergreifend funktioniert das direkt ex/importieren von Einstellungen und Adressbuch idr. nicht - dafür habt ihr aber einen Servicepartner, welcher bei der Einrichtung das wichtigste machen sollte.